Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gasthaus - die fliegende Traube

Nach unten 
+4
Kai Ikuhara
Ivi
Alice Delavallé
ADMIN
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptySo März 08, 2009 7:24 pm

Atras guckte etwas erstaunt ,dabei murmelte er in seinen Gedanken "musst du immer fragen? "sein Schwert meinte in Arius's Gedanken"fragen kostet nix"Atras kratzte sich nur und meinte in seinen Gedanken "nicht sofort los fragen"Atras sah wieder kurz nach draußen und meinte "mein Schwert kann über Gedanken sprechen und kann nur mein Gedanken hören,mehr auch nicht"Er grinste etwas und hoffte kein Feindschaft zu haben.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptySo März 08, 2009 7:33 pm

"Ich meinte dich nur mit dem Schnitzel....." sagte ich zu Alice und dem Jungen schaute ich ungläubisch an" Dein Schwert?" Ich musterte sein Schwert und war mir sicher, es hatte eine eigenne Aura. Aber wie war das möglich? Hat er eine Seele dran gebunden? Welche dunkle Magie steckte wohl dahinter? Dies und noch viel mehr ging mir durch den Kopf.

Ich lies das Schnitzel noch stehn und schaute ihn weiter an. "Was hat es mit deinem Schwert auf sich und woher kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptySo März 08, 2009 7:50 pm

Atras grinste nur und antwortet "nun was mit meinen Schwert auf sich hat kann ich dir nur wenig erklären.Das Schattenschwert wurde von Hexen geschmiedet und eine Seele wurde darin verbannt,natürlich besitzt es sein Eigenen Wille aber er sucht auch ein Träger und das bin ich"er machte kurz pause und meinte "und wir kommen aus den Westen hierher"er sah kurz nach draußen dann wieder zu Leinad.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 12:29 am

Ich schaute Atras und sein Schwert abwegselnd an. Ein seltsamer Kerl, was er wohl hier will. "Dein Schwert kann nur über Gedanken reden? Und nicht auch Gedanken lesen?" Fragte ich Misstrauisch und fügte hinzu " Es soll es lassen.... Mein Kopf gehört mir und das soll so bleiben"

Meine Flügel schüttelten sich aus und ich lies langsam wieder meine Hand vom Schwert sinken. Das Schnitzel schwebte über den Tisch nur wenige Zentimeter. Ich streckte meine Hand leicht aus und es zuckten Blitze von meiner Hand zum Schnitzel, woraufhin es unsanft die letzten Zentimeter fiel. Ich zog es näher an mich rann und wollte anfangen zu essen. Ich bemerkte noch meinen Durst und meinte noch zu Alice "kann ich noch was zum Trinken haben?.... Ein Tee wär nett"
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 1:16 am

Atras schaute nach oben und meinte "nein,wenn er das könnte hätte ich mich auch gewundert"er überlegte ne weile und sagte in seinen Gedanken "haste gehört was er sagte?"sein Schwert meinte nur in Atras'sGedanken "natürlich"Atras nickte nur und sagte "nun erzähl mal was von dir"er wartet ab was Leinad's Antwort.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 4:02 am

Ich vertraute ihm und seinem Schwert trotsdem nicht. Ich dachte nicht über mein ehemaliges Zuhause nach und antwortette nur kurz "Ich bin hergekomm um neu anzufangen.... der rest ist egal" Ich wuste selbst nicht warum ich hier war und auch nicht warum ich weiter zog. Ich wuste nur das ich vorerst hier bleiben solte.

"Ich bin erst vor kurzem hier angekommen und weiß noch nicht was ich hier machen soll" Ich überlegte was ihm das eigentlich anging, schlieslich kannte ich ihn ja noch nicht einmahl 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 3:15 pm

Atras grinste etwas und meinte "du bist nicht er einzige"er sah sich kurz um und murmelte leise "eigentlich sieht es hier sehr nett aus"dann kratzte er sich am Kopf und sagte "ich muss nur ein Ausbildungsplatz suchen."er überlegte ne weile und sah noch nach draußen.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 4:03 pm

"Ausbildungsplatz?" Wiederholte ich. " Ja ne ordentliche Arbeit bräuchte ich auch noch" Aber ich wuste noch überhaupt nicht was. Atras schaute aus dem Fenster und ich tat im das gleich. Er schiehn doch nicht so finster zu sein wie ich dachte, er sah eher verträumt aus. aber seinem Schwert vertraute ich noch nicht ganz. "von Hexen geschmiedet" murmelte ich leise kaum hörbar.

Diese Stadt wurde immer seltsamer. Dämonen, allerlei andrer wesen, redende Schwerter.... sowas gab es bei uns zu Hause nur in den tiefsten Katakomben im Sanktus Obscuros, gut bewacht und verschlossen.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyMo März 09, 2009 10:03 pm

Atras sah noch nach draußen,danach sah er nach Leinad und bemerkte dass Leinad flügeln besaß.Atras meinte leise "du bist ein Halb-Engel,stimmst?" er deutete auf seinen Flügel und grinste etwas. "ob hier ein platzt frei ist" murmelte er leise kaum Hörbar,er sah kurz zu Alice und sah wieder zurück zu Leinad.Er wartet was Leinad's Antwort.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 12:03 am

"Woher willst du wissen das ich kein ganzer Engel bin?" antwortette ich schnell, er hatte zwar recht aber woher wuste er es, schlieslich gab es nicht viele Unsereins.

Auf seine Frage ob hier noch Platz frei war antwortette ich " wenn du ein Platz zum schlaffen willst must du Alice fragen und zum arbeiten" ich überlegte kurz "da weiß ich selbst nicht wo man da Anfangen könnte"
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 12:11 am

Ich beobachtete das Gespräch interessiert... das mit dem Schwert war selbst für diese tollerante Gegend ungewöhnlich aber... ich fand das ganz lustig.
Als das mit der Unterkunft anfing kam ich ins grübeln... normalerweise hatten wir noch jede Menge frei... 2 - 3 Zimmer.. heute waren auch weider Besucher gegangen also sollte das hinkommen... aber... wie immer... machte ich auch ein wenig Werbung für das Hotel.
"Klar hier ist noch ne Unterkunft frei..." sagte ich schwach lächelnd. Dann dachte ich kurz nach "Aber hier in der Nähe gibt es auch ein wunderschönes Hotel... je nachdem was man eben bevorzugt.... und wegen Arbeit... keine Ahnung ob euch das was bringt aber hier ist ne Stelle frei...." ich dachte eine Weile nach... ich hatte auch gehört das Krieger zusammen getrommelt wurde... nur zum trainieren aber dafür gab es Geld... aber ich war mir da nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 2:06 pm

Ein Job in einem Gasthaus war mir zu wieder. Bisher hatte das Geld von zu Hause zwar ausgereicht und sonst hab ich auch ein bischen nebenbei verdient indem ich untallentierten Räubern eine Lektion gab, wen sie gerade versuchen auszurauben. Aber das Geld reichte nicht ewig und hier sah es nicht so aus als würde man zu oft das Glück haben ausgeraubt zu werden.

Ich sah Alice an und legte mein Schwert behutsam auf den Tisch "Ich glaube nicht das ich in einem Gasthaus arbeiten sollte vielleicht hat der hiesige Jäger noch eine Stelle für einen Krieger mit meinen Fähigkeiten" Ich schüttelte kurz meine Flügel aus.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 5:45 pm

Atras nickte nur und sagte "ein Zimmer wäre super,ein Beruf hier anzufangen.....hmmm" er grübelte etwas nach und meinte wieder "ich gucke es mir mal an,vielleicht habe ich Interesse daran" dabei fiel ihn ein dass er sich nicht vorgestellt hatte bei Alice. "Mein Name ist Atras Zenendar,hab fast vergessen mich zu vorzustellen" sagte er und begann an zu grinsen und wartet auf Alices Antwort.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 5:49 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern als beide eher den anschein taten den Beruf nicht zu mögen... konnte ich fast verstehen aber für mich war es ja nun schon alltäglich geworden...
Als Atras sich vorstellte nickte ich nur leicht "Ich heiße Alice Delavallé" sagte ich dann verträumt wie immer und sah aus dem Fenster... Das Wetter war wirklich schön... jetzt am See oder der großen Wiese zu sein war bestimmt traumhaft...
Ich seufzte lautlos und sah dann wieder zu den Beiden "Wenn du ein Zimmer willst..." sagte ich und ließ das Buch mit den eingetragenen Gästen an den Tisch schweben. "Dann trag ich dich mal ein..."
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 6:30 pm

Atras nickte und unterschrieb seinen Namen in das Gästebuch,danach meinte er "so hier"er gab den Buch an Alice und sagte "welchen Zimmer Nummer hab ich?" dabei sah kurz verblüfft wie Alice das Buch bewegte,er grübelte nach und murmelte leise "was war denn das?ein Schwebende Buch?dass kenne ich nur von den Hexen aber egal"er nahm sein Schwert und wartet auf Alices Antwort.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 6:33 pm

Ich nahm zufrieden das Buch wieder an mich um das zu überprüfen und das Buch wieder zurück schweben zu lassen. "Ich bin ja auch eine Hexe... eine halbe zumindest..." meinte ich auf Atras Worte hin und dachte kurz nach "Zimmernummern haben wir nicht... aber du musst wenn du die Treppen hinauf gehst bis zur siebenten Türe gehen..." ich ließ noch schnell einen Schlüssel erscheinen und gab ihn Atras. Dann sah ich zu Leinad der irgendwie ziemlich still war.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 6:40 pm

Ich kischerte leicht "Nur von Hexen?" Wiederholte ich dabei und schaute Alice vergnügt an. Mich konnte er durchschaun das ich ein Halbengel war aber Alice nicht das sie eine Halbhexe war. Also war das doch nur gut geraten bei mir und er hatte wohl doch nicht meine Gedanken gelesen.

Ich hatte nun aufgegessen und stand langsam auf. "Ich schau mir noch etwas den Jahrmarkt an. Vieleicht ergibt sich dort etwas wegen der Arbeitsstelle" Der Tag ging ja bald vorbei und der Jahrmarkt war nichtmehr so lange dacht ich mir.


Zuletzt von Leinad am Di März 10, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 6:45 pm

Atras nahm den Schlüssel an sich und meinte "naja ich ein Halb Drache und Halb Mensch"er grinste etwas und blieb dennoch sitzen,dabei sagte er "jetzt brauch ich eine Arbeit,zum trainieren habe ich wirklich keine lust"er seufzte kurz und sagte weiter "ich musste die ganzen zeit trainieren bei meinen Heimat in Westen bei den Bergen"dabei sah er kurz zu Leinad und rief noch hinter her "Viel Glück in Jahrmarkt".
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 6:58 pm

Ich bemerkte den Ruf von Atras und Hob den Arm zur Verabschiedung und ging mit Militärischem Schritt aus der Tür.

---> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 12:47 am

Noch bevor sich die tür wieder schloss stürmte ein ziehmlich aufgedrehter merkwürdiger typ herrein , blasse haut, blonde haare, augen in türkies und in seeehr merkwürdiger aufmachung: schwarze lederstiefel mit silbernen schnallen, schwarzer hose an der 2 Katanas am schwarzen gürtel hängen ein weises und ein schwarzes, an der schwarzen jacke mit 2 löchern auf dem rücken hingen 2 tantos und an den schultern waren je seite 5 wurfmesser angebracht, also bis an die zähne bewaffnet, außerdem viel eine silberne halskette mit einem auffälligen anhänger aus silber auf, nur der typ der dadrinn steckte passte nich darrein da er alles andere als gefährlich aussah, total happy und mit riesem grinsgesicht un fragte: "Wo kannichn hier ma was futtern? Ich hab da son loch im bauch was gefüllt werden muss ,sonnst geh ich hobbs un da steh ich garnich drauf"lachte und legte einen ring mit einer gravur in engelssprache auf den tisch und sagte: "ich hab leider kein geld aber der hier wird bestimmt reichen ... hoff ich" und schaute dabei das mädchen am nachbartisch mit einem grinsen von ohr zu ohr an.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 5:23 pm

Ich sah noch zu der Tür aus der Leinad gerade gelaufen war und wollte mich wieder den Gästen widmen als schon wieder Jemand neues hinein kam, der meiner Meinung nach ziemlich ungewöhnlich war. Ich musterte ihn kurz mit meinem verträumtem Blick ehe ich dann auf den Ring sah den er auf den Tisch gelegt hatte. Der war nicht nur ein Essen wert... das war auch einer der Vorzüge dieser Insel, im vergleich zur restlichen Welt konnte man hier leicht und mit wenig Geld leben.
Ich warf kurz einen Blick auf die aufwendig verzierte und für meinen Geschmack viel zu kitschige Uhr, die über der Türe hing. Eigentlich wollte ich ja noch den Hasen abgeben... ich blickte auf meinen Finger an dem der Ring noch befestigt war, der noch vorhin ein Hase war...
Ich brach meine Gedanken ab um dem Fremden endlich einmal zu antworten. Ich stand auf und fragte mich noch woher er eigentlich wusste das er mich da anreden musste... oder war das Zufall?
"Das reicht allemal..." sagte ich wie immer neutral und so als wäre ich in einer ganz anderen Welt ehe ich kurz nachdachte und Richtung Theke sah. Der Chef war bestimmt mal wieder nicht da... "Was darf es denn sein?" fragte ich dann. Ein wenig staunend darüber das dieser Kerl der so bewaffnet war trotzdem wirklich freundlich zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 6:20 pm

ich schaute nochma genauer zu ihr weil ich mich wunderte... mein Blick war eigendlich nur zu ihr gewandert weil ich spürte das in uns das selbe Blut fließst...ich dachte mir nur:" wieso arbeitet hier ein Engel? Un was soll diese ungewöhnliche Aura? sie scheint kein gewöhnlicher Engel zu sein...,irgendwie süß, sag jez bloß nix falsches" um mir nix anmerken zu lassen fragte ich nur nach ob den zufällig Sauerbraten auf der karte steht und bestellte erstmal nen Glas Milch...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 6:37 pm

Ich sah den Fremden eine Weile an, auch wenn es für ihn so wirken musste als ob ich durch ihn hindurch sah...
"ja gibts es..." sagte ich dann und lächelte schwach. Dann ließ ich mal eben ein Glas Milch, vorsichtig und behutsam, vor den Gast schweben. Als es endlich auf dem Tisch stand seufzte ich erleichtert aus... das letzte mal war die Milch ohne Glas gekommen und in dem Gesicht meines Gastes gelandet.
"Also möchtest du Sauerbraten?" fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach, nicht das ich ihm etwas brachte das er gar nicht wollte. Währen dich auf eine Anwort wartete legte ich meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 9:41 pm

jetzt war ich völlig verwirrt, fliegende Milch? sowas kann doch kein Engel ! Was ist sie? "netter Trick, woher kannst du das?" fragte ich während mir ihre süßen Flügelchen auffielen, aufeinmal musste ich darrann denken wie schön es doch wär meine so offen zeigen zu können ohne das mich alle gleich alle dumm anstarren und mir unnangenehme Fragen wegen ihrem aussehen stellen... un hoffte noch in der selben sec. das mein kleiner Stimmungswechsel nich aufgefallen is, also sagte ich schnell: " ja Sauerbraten mit Klösen und Rotkohl wenns keine umstände macht" und lächelte wieder .
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 EmptyFr März 13, 2009 9:49 pm

Ich sah ihn erst ein wenig verwirrt an weil ich nicht ganz wusste was er mit Trick meinte. Dann lächelte ich aber, für meine Art sogar ziemlich strahlend "Ich bin ein Halbwesen... also halb Engel halb Hexe... ich weiß tolle Zusammenstellung..." sagte ich mit einem mix aus verträumt und freundlich. Ich hörte dann aufmerksam zu, als er mir dann seine Bestellung nannte und nickte leicht und verschwand dann für ein paar Minuten mit einem "komm sofort..."

Ich hatte das Gewünschte ziemlich schnell hinbekommen... das lernen hatte eben doch seine Vorteile.
Dieses mal trug ich aber das Essen zum Gast. Immer und immer wieder Magie einzusetzen wurde auf die Dauer auch lästig.
"Bitteschön..." sagte ich und stellte das Essen ab. Dann setzte ich mich einfach mal an den Tisch und schob dem Fremden seinen Ring zurück "Ist schon okay..." meinte ich dann. Der Ring war viel mehr wert als das Essen und ich war niemand der sich das einfach nehmen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus - die fliegende Traube
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: