Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gasthaus - die fliegende Traube

Nach unten 
+4
Kai Ikuhara
Ivi
Alice Delavallé
ADMIN
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptyFr März 13, 2009 10:09 pm

Als sie den mir den Ring zurrück gab hielt ich einen momment inne und sagte dann: "Danke, ich weis es ist lieb gemeint aber ich will das du ihn behälst... ich hab schon lange keinen lebenden Engel mehr gesehen und dieser ring stammt aus einer uralten Engelskultur, du musst wissen... ich bin ... war auch ein Engel und mir is wichtig das dieser Ring bei seiner Rasse bleibt , zu mir passt er nicht weil er für Frauen geschmiedet wurde, du würdest mir eine freude machen wenn du ihn behälst." und fing fleißig zu futtern an... "Engel un Hexe in einem? Klingt praktisch. aber wieso arbeitest du hier dann und als was?
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptyFr März 13, 2009 10:28 pm

Ich sah den Fremden eine ganze Weile an. Ehe ich etwas dazu sagen konnte... denn genau genommen war ich gerade relativ sprachlos. Es war sehr selten das mir Jemand etwas gegeben hatte und schon gar nich so einen Ring. In meinem sons so verträumten und verschlafenem Gesicht machte sich ein eher unglaubwürdiger Gesichtsaudruck breit.
Ich wollte gerade sagen das ich das nicht nehmen kann da sagte er auch schon das es ihm eine Freude machen würde... Ich dachte noch einen Moment nach ehe ich dann den Ring wieder zu mir nahm und mir einfach mal ansteckte. Der saß....
Ich sah den Fremden wieder eine Weile an. "Danke..." murmelte ich dann noch immer ein wenig unglaubwürdig. Auf seine weiteren Worte hin dachte ich kurz nach "Na ja ich musste von zu Hause weg um eine Art Hexenausbildung zu machen... so bin ich eben hier auf der Insel gelandet.... und da ich erst kein Dach überm Kopf hatte hab ich angefangen hier als Kellnerin zu arbeiten... wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptyFr März 13, 2009 10:55 pm

"Mein name ist Kratos Yggdrassil, und bin übrigenz ein gefallener Seraphim, warum "gefallen" wirst du denkich mal früh genug sehen, un wie heist du?
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptyFr März 13, 2009 11:02 pm

Ich sah mich kurz im Gasthaus um ob es keine weiteren Bestellungen gab, nicht das ich diesen nun nachgegangen wäre aber ich wollte darauf vorbereitet sein... dann sah ich wieder zu Kratos. "Ich heiße Alice Delavallé... wie schon gesagt Halb-Hexe halb Engel... deswegen auch diese mikrigen kleinen Flügelchen..." ich hatte einen leicht schmollenden Gesichtsaudruck. Ich war wahrscheinlich auch der einzige Engel der auf einem Besen flog...
"Wie bist du eigentlich hierher gekommen?" war meine nächste Frage... ich fing so langsam an mich wirklich dafür zu interessieren...
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 1:00 am

"Als ich war vor ein paar Tagen ziemlich sauer war un extremst rumgewütet hab, bin dannach hier aufgewacht un hab nun keine ahnung wo ich bin...,ich kann mich nicht mehr an die letzten paar Tage erinnern, das letzte was ich sah war wie Welgaja, die Stadt im Himmel brannte und etwas auf mich zuflog, sah aus wie ein riesiger Stein oder so... un was deine Flügel angeht ... meine materiellen sind auch nichtmehr viel größer, mich halten nurnoch die Flammen meiner Seele in der Luft und ich bin der Meinung das du deine Flügel mit einem starken Willen auch benutzen kannst, nur da du auch so fliegen kannst wäre das warscheinlich eh sinnlos"
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 1:14 am

Ich sah Kratos auf seine 'Vorgeschichte' hin eine Weile an und nickte dann leicht. Aber selbst mit viel Willenskraft würde ich nicht fliegen können... das sagte ich allerdings nicht.
"Also kannst du dich an gar nicht erinnern?" fragte ich blöderweise noch einmal nach wollte aber gar keine Antwort und fuhr fort. "Also ich stell mir das nicht unbedingt so toll vor..." sagte ich dann eher nebenbei "Wenn du willst kann ich dir für eine Weile ein Zimmer geben... oder weißt du schon wohin du gehen willst?"
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 2:00 am

Ich hätt bei diesen worten vor Freude am liebsten in die Luft springen können und wär nichmehr runtergekommen, wolltes mir aber nich anmerken lassen, dummerweise hab ich meine Mundwinkel garnichmehr runter bekommen, die haben so in Ohrennähe festgehangen. "Danke, ich weis wirklich nich wo ich hinsoll" und dummerweise fügte ich aus Höflichkeit noch hinzu: " es währe auch nur solange bis ich was eigenes gefunden hab oder weis wie ich hier weg komme" dabei verspürte ich nich die geringste Spur von einem Drang von dieser Insel wegzukommen, wenn sie wüsste was das für ein Ring is und warrumm sie ihn behalten soll... sie wird es bald erfahren was für ein zufall das er anstatt eines normalen Zahlungsmittels doch noch in seiner alten Funktion existieren kann.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 2:10 am

Mein Lächeln verstärkte sich ein wenig als ich sah wie er sich darüber zu freuen schien. Ich hätte ihm ja ein Zimmer im Hotel gegeben... aber... ich kannte da meinen Halb-Cousin... der war im moment nicht so gut drauf und das wollte ich Kratos beim besten Willen nicht antun.
"Ist ein Zimmer hier in der Gaststätte in Ordunung?" fragte ich dann wieder auf meine altbekannte verträumte Art und lächelte sanft. Kratos schien wirklich ziemlich nett zu sein... und ich hoffte das er so schnell nicht von der Insel gehen würde.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 10:12 pm

ich konnte meine Freude nichtmehr zügeln und wollte mich irgentwie bedanken, mit mehr als nur einem "Danke" plötzlich machte mich ein Gast darrauf aufmerksam das ich aus den Löchern auf dem rücken meiner Jacke brannte, ich war erschrocken, das die weißen Flammen jetzt schon vonn alleine begannen zu lodern wenn mich ein starkes Gefühl überkommt, zum glück waren die Flammen noch so klein das man sie vor mir nicht sehen konnte, ob sie es gesehen hatt? Was mach ich mir vor? Den Typen hatte sie auf jeden fall mitbekommen und wieso machte ich mir aufeinmal Gedanken darrüber? Mit mir stimmte irgent etwas nich... "Öhm vieleicht binnich nurn heißer Typ? Sagte ich um das ganze ein bisschen abzukühlen."Das Essen war supi gut das ich ne weile hier bleiben kann." fügte ich noch schnell zur ablenkung hinzu.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 10:33 pm

Ich sah Kratos ein wenig verwirrt an nachdem einer der Göste gemeint hatte er würde brennen oder so...
Als er es allerdings eher auf die leichte Schulter zu nehmen schien und mit einem Witz antwortete musste ich kichern.
Auf sein Kommentar mit dem Essen nickte ich wieder nur leicht und lächelte "Schön wenn es geschmeckt hat..." sagte ich und sah mich dann kurz im Raum um. War alles ziemlich ruhig.
"Mhm... wenn du willst kann ich dir ja mal dein Zimmer zeigen..." sagte ich und sah Kratos fragend an.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 11:21 pm

Ich war echt erleichtert als ich merkte das es Alice garnich groß zu intressieren schien un freute mich nochmehr als sie mir anbot mir das Zimmer zu zeigen, ich antwortete: "Wenn es keine umstände macht? Ich würd mich sehr darrüber freun" und dachte dabei :"juhuuu wir gehen spaziern" auch wenns nur im Haus war freute ich mich Tierisch darrauf und solangsam wurde mir klar was mit mir loß war...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySa März 14, 2009 11:26 pm

Ich lächelte Kratos wieder sanft an ehe ich dann aufstand und leicht mit dem Kopf schüttelte "Macht keine Umstände..." sagte ich dann und drehte mich kurz in Richtung Treppe die zu den Zimmer führte. "Hier lang gehts..." sagte ich und wandte mich Kratos wieder zu "Kommst du?" fragte ich freundlich und wartete noch kurz ehe ich auf die Treppe zu ging.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 12:20 am

auf das "kommst du?" stand ich wie ne 1 neben ihr un fing an nervös zu werden... ich bekam kein Wort mehr raus... und ich fühlte wie die Flammen hinnaus wollten... ohne Worte folgte ich ihr mit hoch rotem Kopf...und hoffte das man mir nix annsieht...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 12:26 am

Ich warf Kratos einen freundlichen Seitenblick zu als er neben mir war und lief dann eher gemächlich die Treppe hinauf und lief den Gang ein gutes Stück entlang bis ich vor einer Tür hielt und sie aufschloss um hinein zu treten und mich kurz umzusehen ob wirklich alles in Ordnung war. Dann lächelte ich Kratos wieder an "Ich hoffe mal das Zimmer ist in Ordnung..." sagte ich fast ein wenig entschuldigend. Das Zimmer war eher schlickt eingerichtet. Ein Bett, aber ich konnte sagen das die Betten hier wirklich kuschlig waren, ein Schrank ein Tisch und ein paar Pflanzen. Ich war einen Blick aus dem Fenster von dem aus man hinter das Gasthaus sehen konnte und nur eine mit Blumen bewachsene große Wiese sah.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 1:47 am

Mir war das Zimmer fast egal, das Bett fand ich nur Toll weil ich schonlange nichmehr in sonnem Ding geschlafen hab, mich intressierte nurnoch Alice un ich hoffte niewieder von ihrer Seite zu weichen "Wunderschön... " sagte ich un starrte dabei schon fast sabbernd Alice an...bis ich bemerkte was ich grad gemacht hab und guggte schnell aus dem Fenster und fügte hinzu: "Öhm ... die Wiese ... ich mein die Wiese ... echt wunderschön... wollen wir ... da ... vieleicht ... ähm ... köntest du... mir die vieleicht mal bitte... genauer zeigen...wenns nix ausmacht ... meinich natürlich...." un wurde dabei so rot das man denken könnte ich blute, im ganzen gesicht.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 1:55 am

Ich sah Kratos mit leicht gelegtem Kopf an als er sagte wunderschön. Als er mir dann allerdings erklärte was er meinte lächelte ich wieder sanft und nickte. "Ja jetzt im Frühling ist es wirklich wunderschön..." sagte ich wie immer ein wenig verträum. Dann sah ich ihn wieder ein wenig verträumt an als er vor sich hin stammelte und richtig rot anlief.
Dann legte ich den Kopf wieder leicht schief. Ich war mir nicht so ganz sicher was genau Kratos meinte aber es hörte sich an als wolle er sich die Wiese mal genauer ansehen also nickte ich. "Klar wir können ja mal hin... wenn wir die Wiese eine Weile entlang gehen kommen wir bei einem See heraus der ist auch wunderschön..." sagte ich und lächelte leicht "Wenn du willst können wir ja auch dort hin..."
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 2:00 am

Der Jahrmarkt war vorbei und ich wollte nun nurnoch im Bett liegen und schlafen ich ging die Treppe hoch und wolte in mein Zimmer. Seltsam die Tür stand einen Spalt breit offen dacht ich mir und zog mein Schwert einen Zentimeter aus der Scheide.

Ich betrat den Raum und schaute verblüfft rein. Alice stand dort mit einem Fremden. Ich schaute sie verwirrt an. War das ihr Freund und bin ich im falschen Raum? dacht ich weiter und lies meine Hand vom Schwert. "oh entschuldingung ich dacht das wär mein Raum"

Der Andre starrte Alice mit rotem Gesicht an also muste es wohl der Freund sein. Ich fügte leicht peinlich noch hinzu "öhm last euch nicht von mir stören.... aber seid leise ich will nun schlafen" und verlies den Raum wieder um in mein Zimmer nebenan zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 2:37 am

Jetzt wo auchnoch dieser komische typ da reingeplatzt kam war es aus, roter konnt ich nichmehr werden... meine materiellen recht kleinen Flügel erschienen...komischer weise brannten sie in weis und nicht wie üblicherweise in rot und auch nich so riesig, aber ich beruhigte mich dadurch wenigstens und laberte wie ein Wasserfall... als wäre alles beim Alten fragte ich: "Nich so laut? Was meint der? und steht das angebot mit der Wiese noch? Wenn ja dann nichts wie hin!" Und war so happy das ich unbemerkt ein bisschen mit den Flügeln schlug sodass der raum durch die weiß-leuchtenden Funken glizernd erhellt war.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 2:52 am

Ich sah Leinad mit großen Augen an als er da mit Schwert stand und dachte schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Als er dann allerdings mit einem ziemlich seltsamen Kommentar ging das ich nicht verstand war ich endgültig verwirrt.
Dann sah ich zu Kratos der ziemlich schnell ziemlich viel sagte... zumindest kam es mir so vor aber ich verstand alles. Das nächste das mir auffiel waren seine Flügel die den ganzen Raum glitzern ließen und ich sah mir das ziemlich staunend darüber an. Dann aber nickte ich leicht "Klar steht das Angebot noch..." sagte ich und lächelte. Ich sah mich noch einmal im Raum um ehe ich mich wieder Kratos zuwandte "Also gehn wir mal oder?" sagte ich und lief langsam aus dem Zimmer, die Treppen hinunter, aus dem Gasthaus...

---> die große Wiese
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 3:09 am

Ich nickte nur lächelnd und folgte ihr auf die wiese ...

===>große Wiese
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 7:38 pm

ich sah noch etwas nach draußen und überlegte ne weile,danach stand ich auf und ging nach oben.dabei murmelte ich leise "so wo ich nochmal mein Zimmer.. achja siebte Tür" ich ging weiter bis zum siebten Tür und ging hinein,danach legte ich mein Schwert neben den Schrank und legte sich an seinen Bett hin,danach schlief er friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 9:03 pm

Später wurde ich wach durch ein Alptraum und erschreckte mich auf,danach kratzte ich mich am Kopf und sagte "war nur ein Alptraum"ich stand auf und ging kurz zum Badezimmer und waschte ich mich kurz,danach ging ich zu meinen Schwert und nahm ihn mit.Später sagte er in meinen Gedanken "was zum Teufel.... was ist los"ich kratzte mich am Kopf sagte in Gedanken "naja ich wurde durch ein Alptraum wach,aber egal"Später ging ich raus aus meinen Zimmer und ging nach unten,danach ging ich aus den Gasthaus.

--->Butterfly-lake am Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus - die fliegende Traube
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: