Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gasthaus - die fliegende Traube

Nach unten 
+4
Kai Ikuhara
Ivi
Alice Delavallé
ADMIN
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ADMIN
happy Admin
happy Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptySo Jan 25, 2009 2:57 am

Keiner weiß so genau wie das Gasthaus zu seinem seltsamen Namen gekommen ist, aber man vermutet das es eigentlich die fliegende Taube heißen sollte.
Es ist verdammt beliebt bei allen Bewohner.
Nach oben Nach unten
https://senra.forumieren.com
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptySo Jan 25, 2009 4:40 pm

"Alice! Komm her ich hab Durst!" ich sah gerade aus dem Fenster, wie die Schneeflocken fielen. Heute war wieder verdammt viel zu tun im Gasthaus, dabei musste ich nachher noch eine Aufgabe erfüllen die mir die Hexenverinigung geschickt hat. Das musste wohl bis morgen warten.
"Ich komme ja..." sagte ich mit einer verträumten Stimme und ging zu dem Gast. Er bestellte sich wie immer ein Bier und eine Schüssel Reis, das übliche eben, er war Stammgast.
Mit der Bestellung ging ich zu Karl, den Besitzer des Gasthauses.
"Danke Alice, hier ist auch schon die Bestellung von 8"
mit 8 meinter er einen Gast. 8 war die Nummer des Tisches.
Ich würde wohl noch den ganzen Tag arbeiten, ich hatte eigentlich keine Lust aber das sah man mir nicht an, ich hatte wie immer ein verträumtes Gesicht das seine Miene nicht änderte, so war ich nun einmal.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 9:28 pm

Ivi öffnete unsicher die Tür und trat in das Gasthaus. Sie hielt ihren Arm, der unter dem viel zu großen Ärmel verschwand, etwas ängstlich vor das Gesicht. Langsam tappte das kleine Mädchen zu den Tresen. "Braucht man hier sowas wie ne reservierung?", sprach sie mit piepsiger Stimme. Man konnte sie hinter den Tresen kaum sehen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 10:14 pm

Ich brauchte eine Weile bis ich bemerkte von wo diese süße Stimme kam. Es hörte sich ganz nach einem kleinen Kind an und ich beugte mich ein Stück über den Tresen um sie anzusehen. "Nein braucht man nicht..." sagte ich verträumt. "Bist du alleine hier?"
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 10:20 pm

"Ja, ganz alleine" Ivi lächelte dem freundlichen Mädchen hinter den Tresen zu. Dann sah sie sich um und suchte einen Tisch neben einem Fenster, langsam torkelte das kleine Mädchen zu einem kleinen Tisch der direkt neben dem Fenster stand. Sie kletterte auf den Stuhl und sah aus dem Fenster. Sie wirkte verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 10:28 pm

Ich beobachtete das Mädchen wie sie sich an den Tisch setzte. Seltsam für gewöhnlich kamen kleine Mädchen hier nicht einfach so hinein, insbesondere nicht weil ihre Eltern sich um sie sorgten, Betrunkene wurden zwar so schnell wie möglich entfernt aber gefährlich war es trotzdem. Ich ging zu dem Mädchen und setzte mich zu ihr an den Tisch. "Hast du Hunger oder Durst?" fragte ich dieses mal ein wenig aufgeweckter. Ich wollte mit ihr ins Gespräch kommen.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 10:31 pm

"Dürfte ich ein Glas Wasser haben?" Ivi sah das Mädchen schon fast abwesend an. "Wäre sehr nett, danke" Trotzdem schenkte sie ihr ein lächeln. Sicherlich fragte das Mädchen sich was Ivi hier ganz alleine machte...sie war auf der Suche nach ihrer Freundin...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 10:33 pm

Ungewöhnlich für ein kleines Kind. Die meisten mochten doch kein Wasser und bevorzugten Säfte. Das Mädchen sah irgendwie ein wenig traurig aus fand ich also benutzte ich meine Magie um sie zu bedienen. So etwas fanden kleine Kinder doch toll. Ich ließ erst mir einem FIngerschnipsen ein Flas erscheinen und dann bewegte ich Wasser hierher ließ es einmal um das Mädchen fliegen bevor ich es ins Glas steuerte. Dabei lächelte ich das Mädchen, wenn auch verschlafen, an.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 11:30 pm

Ivi war leider zu sehr vertieft in ihren Problemen das das einzige was sie mitbekam die Flasche war die um Sie herrum schwirrte. "Danke. Ich bin Ivi", meinte sie und nahm das Glas in beide Hände. Wie ein kleines Kind schauckelten ihre Beine unter dem zu großen Stuhl hin und her. Immer noch schaute sie aus dem Fenster, warf dem magischen Mädchen aber ein freundliches Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyMi Jan 28, 2009 11:42 pm

Ich lächelte das Mädchen weiterhin an. "Ich heiße Alice... Ivi... das ist ein echt schöner Name." ich sah auch kurz aus dem Fenster bevor ich mich dem Mädchen wieder zuwendete. "Wartest du auf Jemanden?"
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 12:20 am

"Ivi wartet nicht mehr. Ivi sucht", meinte sie nur und trank einen Schluck aus ihrem Glas. Immer noch hampelte sie mit ihren Beinen. "Alice..klingt nett" meinte Ivi und kicherte. Trostlos schaute sie aus dem Fenster. "Ivi suchen Partnerin" Voneinander sprachen sie und das Mädchen das sie suchte nur von Partnern doch sie waren die besten Freunde.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 3:26 pm

Butterfly-Lake--->

Ich stieg vor dem Gasthaus von dem Plüsch-Tiger und half Raiya dabei bevor ich den Tiger verschwinden ließ.
Als ich in das Gasthaus kam ließ ich meinen Blick prüfend durch das gesamte Gasthaus gehen bis er an einem Tisch hängen blieb weil Alice dort saß.
"Wir gehen dort hin..." sagte ich zu Raiya und deutete auf den Tisch an dem Alice mit diesem kleinen Mädchen saß. Langsam setzte ich mich in Bewegung bis ich vor dem Tisch stand. "Gönnst dir ne kleine Pause was?" sagte ich schließlich an Alice gerichtet.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 3:28 pm

Ich sah das Mädchen ein wenig fragend an bevor ich es wieder anlächelte. "So ist das also..." sagte ich daraufhin und sah wieder aus dem Fenster. Ich war gerade in Gedanken als ich Kais Stimme hörte und ihn ansah.
"Hallo... ist ne Weile her..." sagte ich wieder ziemlich verträumt.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 5:34 pm

"Die fliegende Traube..." murmelte ich nur vor mich hin. Unsicher stellte ich mich zu dem Tisch hinzu. Mein blick ging prüfend über Alice und blieb an dem kleinen Mädchen hängen. Ich stubste Kai mit dem Ellenbogen an. "Kennst du die beiden?"
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 6:55 pm

Auf die Worte von Alice hin nickte ich nur und lächelte freundlich. Das gleiche tat ich auf Raiyas Frage. "Ja, sie kenn ich..." sagte ich und deutete auf Alice. Dann sah ich das Mädchen an und lächelte während ich mich neben ihr in die Hocke setzte "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 6:57 pm

Ich sah an Kai vorbei und erblickte ein Mädchen mit Katzenohren. Ich legte meinen Kopf leicht schief bevor ich wieder lächelte.
"Ich bin Alice... und wie heißt du?" fragte ich an das Mädchen gerichtet während ich aufstand "und habt ihr Durst oder Hunger?"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 7:17 pm

Mit etwas erschrockenen Blick schaute ich auf das Mädchen das Alice hieß. Ich lächelte ihr freundlich zu. "Ich bin Raiya! Und ich hab riesen Hunger..." Ich legte die Arme um meinen Bauch und musterte das kleine Mädchen wieder das neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 7:19 pm

Ich lachte kurz auf als Raiya sagte das sie Hunger hatte nickte dann aber freundlich. "Was isst du denn besonders gerne?"
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 7:20 pm

Ivi drehte sich zögernd auf ihrem Stuhl um und sah den fremden Jungen an. "Ich sein Ivi!", meinte sie nur und lächelte etwas karg. Dann sprang das kleine Mädchen vom Stuhl und stellte sich vor dem Mädchen mit den Katzenohren. "Raiya!", meinte Sie darauf nur und obwohl ihre Stimme fröhlich war, schien ihr Gesicht immer noch traurig.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 7:21 pm

Mit einem lächeln lies ich meine Hand durch die Haare des kleinen Mädchen fahren. "Du sagtest du bist Ivi?" Ich drehte mich wieder Alice zu. "Ehm....Fisch gibts hier oder?" Meine Ohren zuckten fröhlich herum und ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 7:45 pm

Ich nickte auf Raiyas Frage und verschwand in der Küche.
Ich musste Kai gar nicht erst fragen ob er Hunger hatte, denn den hatte er immer.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyDo Jan 29, 2009 7:53 pm

Raiya wuschelte Ivi durch die Haare, diese setzte sich danach wieder auf ihren Stuhl, nahm das Glas in beide Hände und schaute aus dem Fenster. Das Wasser im Glas schwappte hin und her und zögernd und nahm das kleine Mädchen einen weitern Schluck.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyFr Jan 30, 2009 4:27 pm

Ich schnappte mir einen Stuhl von einem anderen Tisch und wandte mich wieder an Raiya "Hier setz dich hin..." sagte er ziemlich locker und setzte sich auf einen anderen Stuhl und beobachtete das kleine Mädchen. Was sie wohl hier machte?
"Und wie gehts dir kleine..." fragte er schließlich und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyFr Jan 30, 2009 4:43 pm

"Ganz gut!" sagte Ivi. Sie schaute den Jungen an. "Und wie geht es dir?" Sie stellte das Glas ab und verschrenkte die Arme auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube EmptyFr Jan 30, 2009 4:53 pm

Ich grinste das Mädchen an "Mir geht es auch gut..." meinte ich dann.
Ich sah sie noch eine Weile rätselnd an "Wo sind denn deine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus - die fliegende Traube Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus - die fliegende Traube
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: