Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gasthaus - die fliegende Traube

Nach unten 
+4
Kai Ikuhara
Ivi
Alice Delavallé
ADMIN
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2009 5:23 pm

Ivi kramte in ihrer Jackentasche und zog eine schon geöffnete Packung Gummibärchen herraus. Davon nahm Sie eins und kaute darauf rum. "Mama tot. Vater böse" Damit hielt Sie dem Jungen die Packung hin.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2009 5:34 pm

Mama tot, Vater böse.... irgenwie kam mir das bekannt vor, bis auch die Tatsache das mein Vater mich eigentlich im Großen und Ganzen in Ruhe ließ.
Ich nahm lächelnd ein Gummibärchen und beschloss nicht weiter auf das Thema einzugehen. "Mhm die sind lecker..." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2009 5:42 pm

Ich zog mir den Stuhl weiter heran und setzte mich neben das kleine Mädchen. Ivi also... Ich hörte interessiert dem Gespräch zu, aber was machte dann so ein Mädchen alleine hier? Gab es wirklich keinen der ihr half?
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2009 7:36 pm

Ivi hielt Raiya ebenfalls die Tüte mit den Gummibärchern hin. Ihr Blick war immernoch abwesend und sie starrte weiterhin aus dem Fenster vor dem Sie sich gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySa Jan 31, 2009 9:36 pm

Ich beschloss mich nachdem ich Ivi eine Weile musterte um Raiya zu 'kümmern'. Alice war ja im Moment nicht da, sondern das Essen in der Küche holen also hatte ich quasi freie Laufbahn. Ich nahm wieder die Eisenkette von Raiya in die Hand und grinste sie schelmisch an "Mhm... meinst du ich darf noch mal?"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 2:24 am

Ich schaute recht überrascht als schon wieder an meiner Kette gezogen wurde. Verwirrt blickte ich in die Augen von Kai. "Nein darfst du nicht..." Ich drehte mein errötetes Gesicht in eine andere Richtung und schluckte. Dann versuchte ich irgendwie meine Kette zu lösen.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 2:51 pm

Ich habe eine ganze Weile gebraucht um mich so zu orientieren das ich vier Teller auf einmal tragen konnte, schaffte das aber schließlich auch noch.
Ich ging zurück zu den andern und sah das Kai gerade Raiya wieder so komisch ansah. Ich stellte seelenruhig die Teller auf den Tisch und stellte auch Ivi etwas hin, vielleicht hatte sie ja doch Hunger... dann wendete ich mich an Kai "Lass das Mädchen in Ruhe... du siehst doch dass sie nicht will..."
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 2:54 pm

Ich sah erschrocken auf als Alice die Teller abstellte, ich wollte Raiya gerade wieder näher zu mir ziehen und hatte sie gar nicht bemerkt. Ich ließ die Kette los und lehnte mich zurück "Okay... es tut mir Leid..." sagte ich als wäre ich ein braver kleiner Junge.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 3:58 pm

Etwas misstrauisch schaute ich zu Kai. Was war passiert? Anscheinend wirkte dieses Mädchen etwas auf ihn aus. Dankbar nahm ich meinen Teller entgegen und lächelte Alice zu. "Das sieht toll aus..." meinte ich und schaute zu Ivi. Ob sie Hunger haben würde?
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 8:27 pm

Ich ließ meinen Magen nicht länger warten und fing an zu Essen "Guten Appetit..." meinte ich nur noch bevor ich den ersten Happen in meinem Mund verschwinden ließ.
Ich dachte darüber nach Raiya beim essen ein bisschen zu necken doch ich wollte Alice nicht verärgern... sie hatte einfach zu viel von meiner Mutter und war sich dessen nicht einmal wirklich bewusst... eigentlich gut... wer weiß vielleicht würde sie das ausnutzen - NEIN- Alice war nicht so...
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 9:04 pm

Ivi war etwas überracht als ihr das Mädchen einen Teller vorstellte. Es roch ziemlich gut und Ivis Magen knurrte hungrig. Zögernd griff sie nach einer Gabel und noch langsamer schob sie etwas darauf. Mehrere schmerzlich lange Augenblicke starrte Sie nur auf die Gabel. Was war das Problem? Dann aß Sie es doch.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 9:09 pm

"Ja, guten Appetit" sagte Ich und fing an zu essen. Es schmeckte richtig gut und ich schaute immer wieder zu dem kleinen Mädchen das nur sehr zögernd aß. Ich machte mir langsam Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 9:16 pm

Ich beobachtete sanft lächeln wie Kai anfing zu Essen und auch Raiya. Bei Ivi wurde mein Lächeln breiter, ich hatte mir gewünscht das sie isst. "Ich hoffe es schmeckt..." sagte ich freundlich bevor ich wieder arbeiten musste, es waren so einige neue Gäste gekommen. "Man sieht sich..." meinte ich bevor ich losging.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 9:38 pm

Ivi winkte kurz mit ihrer Hand. Normaler weiße war sie nicht so schüchtern doch in einer fremden Menschenmenge fühlte Sie sich nicht wohl. Aber dieses Mädchen, Alice, erinnerte Sie ein bisschen an das Mädchen das Sie suchte. Jetzt aß sie etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 9:47 pm

Das Alice ging war mir im Moment ganz recht... ich wollte hier mal ein bisschen meinen Freiraum haben.
Ich sah Ivi lächelnd an "Hey willst du auch mal was von mir?" ich reichte ihr meine Gabel auf der ein Happen von meinem Essen lag.
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2009 10:21 pm

"Danke!" sagte Ivi, nahm die Gabel und kostete. "Schmeckt gut..." meinte Sie und gab die Gabel dem Jungen zurück. Dann kehrte Sie sich wieder ihrem Essen zu. Sie konnte schwer denken das alles zu schaffen, sie hatte seit Wochen nich mehr richtig Hunger gehabt und jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 12:29 am

Ich betrat das Gasthaus welches mir schon aus der Entfernung zusagte. Ich sah mich kurz um und Muster alles einen kurzen Augenblich befor ich ziehlstrebich zum Tresen ging. Meine Flügel schwangen dabei in einem monochronen tackt zum fast militärischem Gang. Ich setze mich und bestelte " Bitte ein Bier und etwas zum Essen..... Am besten die Empfelung des Hauses"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 12:33 am

Ich schaute den beiden einen Augenblick zu. Kai schien total freundlich zu Kindern zu sein...irgendwie süß. Plötzlich öffnete sich die Tür, nicht das sie es in den letzten Minuten nicht getan hätte. Aber die Person die herreinschritt war irgendwie, komisch. Ich betrachtete die neue Gestalt mit einem etwas argwönischem Blick. Er hatte Flügel doch spürte ich nicht die Aura eines ganzen Engels. Mit einem seufzer stocherte ich mit der Gabel in meinem Essen rum. Diese Insel war wirklich etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 12:34 am

Ich beobachtete diesen 'Typ' schon als er zu der Türe hineinkam. Er wirkte irgendwie... angsteinflößend... aber meinem verträumten Gesicht sah man das wie immer nicht an. Als er sich setzte und seine Bestellung schrie musste ich mich jedoch beherschen meinen Notizblock nicht zusammen zu drücken.
Ich ging zu dem Kerl und sah ihn mit meinem verträumten Gesicht eine ganze Weile an "Tut mir Leid ich war noch nicht bei ihnen... jetzt können sie ihre Bestellung sagen..." ich sah ihn wieder eine weitere Weile an. Ich hatte natürlich seine Bestellung gehört. Aber er wirkte... nicht nett auf mich..
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 12:53 am

Ich merkte die Blicke auf mich und das Mädchen das mich nun irgendwie verträumt ansah hatte scheinbar meine Bestelung nicht verstanden. Wie konnte man mich nicht verstehn dachte ich. Ich seuftzte, schloss die Augen und wiederholte meine bestellung in der gleichen Tonlage nur etwas leiser den nun war sie ja vor mir. " Bitte ein Bier und etwas zum Essen..... Am besten die Empfelung des Hauses" Ich öfnette meine Augen wieder und schaute ihr in die Augen. Ich dachte mir nichts dabei das sie auch Flügel hatte, das hatte ich schon zu oft gesehn.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 7:58 am

Ich schrieb die Bestellung auf, auch wenn das eher aussah als würde ich durch den Notizblock hindurchsehen. "Geht doch..." sagte ich dann in einem eher neutralen Ton ehe ich hinter den Tresen ging und das Bier vorbereitete und dann für wenige Augenblicke in der Küche verschwand um sein Essen zu holen...

Wenige Augenblicke später stellte ich ihm seine Bestellung hin ehe ich meinen Blick noch einmal durch das Gasthaus schweifen ließ. Schien so als wäre es erst einmal ruhig. War ja sowieso schon die halbe Stadt hier. Ich warf einen Seitenblick auf die Flügel von dem Kerl der gerade eben gekommen war, der Blick ließ einen kleinen Hauch von Neid warnehmen.
Gegenüber meinen kleinen Flügel waren seine schön groß. Ich seufzte hörbar aus, obwohl ich Flügelhatte konnte ich mit ihnen nicht fliegen, dafür hatte ich ja einen Besen. Trotzdem schade...
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 4:41 pm

Sie schrieb meine Bestellung auf doch irgendwie schien sie nicht bei der sache zu sein. Dann machte sie sich auf das Essen vorzubereiten und Servierte alles. Ich war überrascht wie schnell sie dies zubereitet hatte und wollte grad anfangen zu essen, als mir auffiel das sie kurz, mit einem nachdenklichen blick, meine Flügel betrachtette. Ich fragte mich was sie wohl denkt und wer sie war, schlieslich war sie offentsichtlich auch ein Halbengel.

Ich begann zu essen. Das Essen war sehr gut. Ich Lächelte leicht und nickte kurz und dachte mir endlich wieder etwas gutes im Bauch. Sie sah sich in dem Gasthaus um und und merte es wohl nicht .... egal dacht ich mir.

Nachdem ich ein parr Bissen genommen hatte fragte ich sie " Kann man hier auch übernachten?" meine Stimme war etwas freundlicher, denn ich wolte sie nicht gleich wieder verscheuchen. Hier waren wohl schon genug beunruigt wegen meiner Anwesenheit. Ich war mir jedoch sicher das auf dieser abgelegennen Insel mich niemand kannte und erkannte.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 6:09 pm

Ich hatte nicht damit gerechnet das der Kerl mich wieder ansprach und war ganz in Gedanken versunken, sodass ich zusammenschreckte als er sich wieder zu Wort meldete. Ich brauchte eine kurze Zeit um zu kapieren was genau er mich gerade fragte, dannnickte ich allerdings. "Ja, wir bieten auch Zimmer an..." meinte ich dann und dachte kurz nach. Eigentlich könnte er ja auch ins Hotel gehen, aber es würde irgendwie auch seine Gründe haben warum er hier sein Zimmer wollte...
Ich wendete mich kurz ab um hinter den Tresen zu treten und ein Buch aus einer Schublade zu holen. Ich blätterte es kurz durch ehe ich den Fremden wieder ansah "Wir haben noch ein Zimmer frei... möchten sie hier übernachten?" fragte ich nach, vielleicht fragte er ja auch einfach so, man konnte ja nie so genau wissen....
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 6:25 pm

Äußerlich schenkte ich dem Typ der eben ins Gasthaus gekommen war nicht viel Interesse. Aber ich checkte seine Aura immer und immer wieder. Kam mir nicht im geringsten bekannt vor... solange er keinen Ärger machte... nein... solange er Alice keinen Ärger machte war alles in Ordnung. Sonst würde er seine letzten Gebete sprechen dürfen.
Ich grinste Raiya wieder an nachdem ich selber wieder einen Happen gegessen hatte und hielt ihr auch meine Gabel mit einem Happen hin "Hier du kannst auch... schmeckt echt super sag ich dir!" meinte ich voller begeisterung ehe ich noch schelmisch hinzufügte "oder willst du lieber einen Kuss"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 8:41 pm

Sie schreckte zusammen, ich fands eher amüsant das sie nen bisl verschreckt war. Doch ihre Frage ob ich hier wirklich übernachten will verwirrte mich erst. Ich schaute sie ausdruckslos an. "Ist ihnen meine Anwesenheit etwa unangenehm?" Ich schaute sie einen Moment an und seuftzt dann.

Meine Flügel lagen die ganze Zeit eng an meinen Rücken doch nun löste sich der recht Flügel blitzartig und breitette sich in vollen Maße zur Seite aus. Fast 2 Meter maß jeder Flügel im ausgestrecktem Zustand. Obwohl ich niehmanden mit dem Flügel auch nur berührte waren die andren Gäste am Tresen erst erschrocken.

Ich lehnte meinen Kopf auf meine linke faust, schaute sie wieder mit leicht angeschrägten Kopf und ernstem Gesicht an. Zeigte mit dem Daumen der rechten Hand auf den Flügel und fragte "Ist es deswegen?....Halbdämonen scheint ihr ja auch zu bedienen." Mein Blick schweifte über meine Schulter zu dem Halbdämon. "also scheint es wohl kein Problem zu sein mir ein Zimmer zu geben oder?"

Meine Stimme blieb die ganze Zeit in der selben Lautstärke und in der selben monocronen Tonlage. Nur beim Wort Dämon wurde sie eine spur bissiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus - die fliegende Traube
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: