Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gasthaus - die fliegende Traube

Nach unten 
+4
Kai Ikuhara
Ivi
Alice Delavallé
ADMIN
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 8:52 pm

Zum ersten mal seit langen machte sich wirkich ein Ausdruck in meinem sonst einfach nur verschlafenem Gesicht breit. Es war der Ausdruck von einem Mädchen das erschrak. Ich sah ihn noch eine Weile so an ehe sich mein Blick festigte "Habe ich etwa gesagt das deine Anwesenheit unangenehm ist?" meinte ich dann fast ein bisschen sauer.
Nach seinem Kommentar mit den Dämonen wurde mein Blick sogar sauer "Ich wollte nur nachfragen! Außerdem ist er kein Halbdämon sondern ein vollwertiger und sprich ja nicht als wäre das etwas schlimmes!" ich fuhr weider erschrocken zusammen dieses mal wegen mir. Ich hatte mich tatsächlich selber erschrocken so die Haltung zu verlieren. Keine Ahnung warum, normalerweise brachte mich so etwas nicht aus der Fassung. Ich hatte ihn auch gedutzt was nicht unbedingt meine Art bei Gästen war. Von jetzt auf gleich wechselte mein eben noch so wütender Blick wieder in mein normales verträumtes Gesicht ehe ich das Buch nahm und einen Stift "Dann trage ich sie jetzt ein... unter welchem Namen soll ich das Zimmer schreiben?" sagte ich wieder sanft und verträumt... vielleicht lagen... diese beiden Seiten daran das ich halb Engel und halb Hexe war... konnte ja immerhin gut sein....
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 9:09 pm

Sie schien nu aus sich herauszukommen. Ich grinste sie verschlagen an "Soso das kleine verträumte Mädchen kann also auch agressiv werden. Mein Name ist Styx... Leinad Styx und wie heist ihr?"
Ich schaute ihr die ganze Zeit in die Augen wärend ich meinen Flügel langsam wieder einzog. Nun landette eine schwarze Feder von meinem Flügel, welcher sich löste als ich den Flügel aufspannte, dierekt in ihrem Buch.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 9:14 pm

Als ich hörte was sich an dem Tresen abspielte ließ ich die Gabel die ich eben noch Raiya hinhielt auf meinen Teller fallen und ging mit einigen sprunghaften Schritten zu Alice und diesem Kerl. Sie hatte sich zwar schon wieder beruhigt aber in mir kochte die Wut.
Nicht nur weil er anscheinend versuchte mich zu beleidigen sondern auch weil er Alice dazu gebracht hatte sich so zu benehmen...
Ich blieb knapp hinter dem Kerl stehen die Hände in den Hosentaschen und sah ihn an "Kleines Halbengel... ich würde mal nicht solche Töne spucken, ich hab dich schneller hier weggeschafft als du es dir wünscht... dazu muss ich nicht einmal gewaltätig werden..."
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 9:48 pm

Ich drehte mich langsam um und stand auf. Meine Hand lag locker auf dem Griff meines Schwerttes, dies war eher gewohnheit als provokation. Ich stand vor ihm mein gesicht etwa 7cm vor seinem. Ich war etwa 5 Zentimeter Größer und starte ihn an.

"So es is nichts schlimmes ein Dämon zu sein? mhm...." Ich starte ihn tief in die Augen und musterte ihn genau. Viele Dämonen sind schon durch meine Hand gefallen und er wär nun wirklich keine Gefahr. Seine Aura war weder besonders stark noch die von einem Blutrünstigem und doch seltsam. Ich war verwirrt den ich kannte es nicht dass Dämonen normal unter Menschen leben.

Ich war es gewohnt das dämonen das Böse in Person waren und am liebsten hätt ich ihn auf der Stelle niedergestreckt wie so viele Seinesgleichen vor ihm. Doch ich wollt keine unnötige aufmerksamkeit erregen, auserdem... "seit wann Verteidigt eigentlich ein Halbengel einen Dämon?"
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 10:02 pm

Ich war erschrocken als Kai auf einmal hinter uns stand und nicht gerade gut gelaunt schien. Auf seine Worte hin sagte ich erst nichts und ließ ihn aussprechen. Dann ließ ich Leinad auch aussprechen ehe ich mich wieder zu Kai wandte "Ist okay... geh jetzt fertig essen... ich hab mir damit Mühe gegeben okay?" Ich wusste das Kai gehen würde wenn ich es so sagte. Ich kannte ihn eben.
Es dauerte eine Weile ehe ich mich wieder Leinad zuwendete. "Nein es ist nichts schlimm dabei ein Dämon zu sein, er ist wie alle anderen auch nett und hilfsbereit, vielleicht manchmal ein bisschen hitzköpfig aber das ist normal oder?" meinte ich wieder ein bisschen energisch... ich hielt inne und versuchte mich selber zu beruhigen. Warum regte ich mich denn so auf...
Gerade als ich wieder die RUhe selbst war fragte Leinad warum ich ihn verteidigte. Ich dachte selber einen Moment nach. Ehe ich ihn eine Weile ansah "Wir sind über einige Ecken verwandt..." sagte ich schließlich "Er passt auch immer auf mich auf also... ist es doch natürlich das ich zu ihm stehe oder? Außerdem mache ich keinen Unterschied zwischen den Rassen... man kann nicht sagen die ist böse und die ist lieb... es gibt auf beiden Seiten beides also sollte man so nicht urteilen... jeder hat seinen eigenen Charakter und das hat nichts mit der Rasse zu tun..." ich sagte das wieder in meinem verträumten Ton und durchdrang Leinad währenddessen mir meinen verträumten Augen.
Ich schrieb schließlich seinen Namen auf ehe ich dann sagte "Ich heiße Alice Delavallé...."
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 10:31 pm

Ich sah Alice eine Weile zögernd an. Dann nickte ich aber. SIe schien es wohl doch schon raus zu haben wie sie mich lenken konnte... war schon irgendwie Grotesk...
Ich lief wieder zurück zu Raiya und Ivi um mch wieder meinem Essen zu widmen.. jedoch etwas mürrisch.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 10:36 pm

Eine seltsame Stadt dacht ich. Eine Verwandschaft zwischen Engeln und Dämonen, sowas hab ich noch nie gehört. Nun schaute ich beide abwegselnd an. Das Mädchen mit einem fast mitleidigen Blick mit so einem Verwand zu sein und den Andren so wie ich Dämonen nunmal anschaue.

Ich wartete bis er wieder ging und wand mich dan wieder dem Mädchen zu "Alice Delavallé..." wiederholte ich, machte eine leichte Verbeugung und setzte mich wieder. Naja es war eher eine Andeutung von einer Verbeugung.

Ich ass weiter und trank nun auch mein Bier aber das eine solte reichen ich musste meine Sinne behalten den ich vertraute diesem Dämon nicht. Auch wen ich wohl der einziege hier war der das tat.

Ich sagte Alice nun "Setz dich zu mir und erzähl mir von dieser Stadt und von euch.... diese .... Verwandschaft .... sowas ist mir Unbekannt und irgendwie Unbegreiflich."
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 10:47 pm

Ich sah den Kerl die ganze Zeit, mit meinem normalen träumerischen Blick an bis er mich ansprach und mich aufforderte ihm von dem allem zu erzählen. Ich sah mich im Gasthaus um, vorerst brauchte mich wohl keiner.
Ich setzte mich zu ihm und sah ihn erst wieder eine Weile an, auch wenn es ihm so vorkommen musste als ob ich durch ihn hindurch sah.
"Ich bin Kai's Halbcousine... meine Mutter ist eine Hexe und ist die Halbschwester seiner Mutter gewesen. So einfach ist das." sagte ich als wäre es das natürlichste auf der Welt, dabei war mir selber bewusst das es seltsam war genauso wie es seltsam war halb Hexe und halb Engel zu sein. "Diese Stadt ist die einzige auf dieser Insel deshalb ist sie auch stark 'besiedelt'. Es gibt noch ein kleines ruhiges Dorf in der Nähe des Gebirges dieser Insel. In der Stadt leben eigentlich alle möglichen Wesen. Aber wenn man aus der Stadt geht ist es genauso, im Wald genauso wie im Lost-Desert der Wüste... überall leben irgendwelche Lebewesen... unterschiedlichster Art und bis jetzt klappt das wirklich gut. Ich finde es schön wenn sich alle so vertragen." ich beschloss meine Zauberkräfte wenigstens ein bisschen zu trainieren wenn ich heute schon nicht meine Aufgabe erfüllen konnte also zauberte ich mir mal eben einen Tee zu mir, dabei schwappte mir zwar ein bisschen was über, aber darüber konnte man hinwegsehen. Ich nippte am Tee ehe ich weiter sprach und sah Leinad eine Weile an "Ich hoffe du kommst damit zurecht, hier wird niemand nach seiner Rasse verurteilt...."
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 11:45 pm

Sie war seltsam und ich wuste wirklich nicht wie ich sie einschätzen solte. Sie sah immer so aus als wär sie abwesend. Dachte sie villeicht über etwas nach? Als sie mir die Familiengeschichte erzählte machte ich erst große Augen. Eine Hexe, ein Engel und sogar etwas Dämonisches Blut soll in ihr fließen, ich konts kaum glauben. Dass wiederspach allem was mir zu Hause beigebracht wurde. Andrerseits bin ich ja abgehaun um die welt kennen zu lernen.

Sie Zauberte sich eine Tasse Tee herbei. Ich roch kurz und merkte es war ein Früchtetee. Ich schaute mein Bier an und dachte mir ein Tee würde mich villeicht etwas bereugen wenn ich auch ein Tee trinken würde.

Als sie zuendegesprochen hatte überlegte ich noch einen Moment.

Ich hielt meine Hand wie selbstverständlich über mein Bier und es zuckten ein parr Blitze in die Flüssigkeit und es wandelte die Farbe. Es war nun ein starker Balsamtee mit einer spur Ambrosia. Dieses Kunststück hatte ich auch angewand um die Reaktion von Alice zu beobachten und villeicht um sie zu beeindrucken.

"Friedlich zusammen Leben. Eigentlich ein schöner Gedanke." Sagte ich, schwieg wieder und trank den Tee. Das sah villeicht komisch aus braunen warmen Tee aus dem bierglas zu trinken aber mir wars egal.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMo Feb 02, 2009 11:53 pm

Ich seufzte während ich weiter an meinem Tee nippte. Er war etwas zu heiß geworden weswegen ich mir immer den Mund verbrannte. Ich beobachtete Leinad wie er aus seinem Bier ebenfalls einen Tee machte. Ich brauchte nur kurz zu schnüffeln um sofort zu erkennen aus was der bestand.
Auf seine Worte hin schwieg ich. Wenn ich ihm jetzt sagen würde das es in letzter Zeit allerdings immer öfter kracht wäre das schlech. Das behielt ich lieber für mich.
Ich nippte wieder an meinem Tee um erneut festzustellen das er noch schmerzhaft heiß war. Dann sah ich Leinad wieder an "Ist es auch... es wäre allerdings schlecht wenn ein Störenfried aus der Reihe tanzen würde..." ich war ihm einen vielsagenden Seitenblick zu ehe ich in meine Tasse sah. "Das Zimmer ist gleich wenn du die Treppen hochgehst rechts... der Schlüssel..." ich sah mich um und entdeckte ihn hinter der Theke. Ich ließ ihn mal eben vor Leinad schweben "ist dieser... bezahlen tust du halt wenn du wieder gehst...."
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2009 12:17 am

Ich betrachtette den Schlüssel der vor mir schwebte und trank den letzten schluck Tee aus. Ich packte den Schlüssel und murmelte leicht verärgert "Störenfried" Ich wante mich ab und ging in das Zimmer.

Für das Essen und Trinken lies ich allerdings ein parr Münzen auf dem Tresen vor ihr liegen, bevor ich ging.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2009 12:22 am

Eigentlich wollte ich Leinad damit nicht verärgern, viel eher warnen das er sich hier einfach anderst verhalten sollte.
Hatte er wohl anderst aufgeschnappt.
Mein Tee war endlich kühl genug um ihn zu trinken aber ich folgte während dem trinken mit meinem Blick der wohl in sein Zimmer ging.
Mal sehen wohin das führt....
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2009 7:37 pm

Ivi griff nach dem Arm von Raiya und lehnte ihren Kopf dagegen. Sie drehte sich nicht um aber starrte etwas verstört auf ihren Teller. "Könnte ich, ganz kurz raus?", fragte Sie.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2009 7:42 pm

Ich blickte überrascht drein als Ivi meinen Arm nahm und sich gegen ihn lehnte. Es schien so als würde es ihr nicht gut gehen. "Klar kannst du! Ich komme mit...", sagte ich und stand auf. Mit einem kurzen und etwas feindseeligem Blick schaute ich zu dem Fremden, dann nickte ich Kai und Alice stumm zu und ging mit Ivi vor die Tür.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyMi Feb 04, 2009 12:39 am

Ich ging die Treppen hoch wie es mir beschrieben war und blickte noch einmal mistrauisch den Dämon und Alice an. Ich ging in das Zimmer. Es war gar nicht so ungemütlich wie ich es erst dachte, naja war Kasernenstuben gewohnt.

Ich schloss hinter mir zu und legte mich aufs Bett. Ich hatte lange nicht geschlafen und die Reise war lang. Ich dachte mir ich könnt ne ganze Woche schlaffen, doch diese Insel is seltsam. Ich entschied mich ersmal etwas hier zu bleiben und die Lage zu untersuchen und mit diesem gedanken schlief ich auch ein.


Zuletzt von Leinad am So März 01, 2009 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyDo Feb 05, 2009 9:45 pm

Ich sah zu wie Raiya und Ivi aus dem Gasthaus gingen, überhaupt nicht dazu ermutigt hinterher zu gehen. Eigentlich war ich eigentlich einfach nur bocklos. Ich aß auf schob den Teller weg von mir und sah kurz aus dem Fenster ehe ich mich erhob und beleidigt aus dem Gasthaus ging.
Irgendwie war ich sauer auf Alice konnte allerdings nicht erklären weshalb...
Ich lief hinausund schlug die Türe hinter mir zu ehe ich schnurstracks zum Hotel zurück ging...


---> Hotel -Vielfalt
Nach oben Nach unten
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyFr Feb 06, 2009 12:20 am

Ohne jeglichen Wiederstand lies Ivi sich von Raiya mit ziehen. Ganz und gar war der Hunger ihr vergangen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptyFr Feb 06, 2009 7:58 pm

Ich saß nach wie vor an der Theke. Dort würde ich auch bleiben bis zur späten Nacht um dann irgendwann zu Bett zu gehen.
Ein schwieriger Arbeitstag,... ich hoffte die Aufgabe morgen erfüllen zu können....
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 01, 2009 7:21 pm

Ich stand auf und fragte mich wie lange ich geschlaffen hatte. Die sonne stand schon fast im Zeniet. Muss kurz vor Mittag sein oder doch schon Nachmittag dachte ich mir wärend ich mich fertig machte.

Ich ging aus meinem Zimmer und wieder runter ins Gasthaus. Alice war nicht da. Nur die üblichen Gestalten sah ich. Diejenigen die sich schon mittags Bier- und Schnapstrinkender Weise die Zeit vertreiben.

Ich ging raus auf die Straße um mich ein bischen hier in der Gegend umzusehn. Viele Leute waren Unterwegs oder Arbeitetten, doch alle waren irgendwie in richtung Stadtzentrum unterwegs. Ich folgte der Masse.

---> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 6:19 pm

Atras kam in Gasthaus die fliegende Traube an,er öffnete die Tür und ging hinein,dabei schloss er die Tür hinter sich und nahm ein Tisch am Fenster. Sein Schwert stellte er neben sich und sah noch aus den Fenster,dabei seufzte er kurz und versank etwas in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 6:44 pm

Ich kam zur tür rein und sah den Neuen am Fenster sitzen. Obwohl drausen Jahrmarkt war, war es hier drinn immernoch recht voll.


Ich ging mit steifem Schritt und mit gewohnt millitärischem Gang zu seinem Tisch und setzte mich zu dem neuen ohne zu fragen. Ich hätt mich auch woanders hinsetzen können aber alle tische waren zum teil oder komplett voll. Das kam mir ganz recht und ich konte mir den genauer anschaun.

Als ich sahs Lockerte ich meine Flügel und musterte sein Schwert. Intressantes Schmuckstück dacht ich mir. Doch wer war er? Ich sagte erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 6:52 pm

Ich kam hinter Leinad in das Gasthaus gehetzt, stolperte ein paar mal und war kurz davor mit dem Boden bekanntschaft zu machen konnte mich jedoch noch abhalten. Gerade als ich zu Leinad wollte der sich an einen Tisch gesetzte hatte rief man schon nach mir "ALICE EIN BIER!" ich seufzte, aber mir blieb nichts anderes übrig als dem Kunden das Bier zu geben... dann wurde ich gleich zum arbeiten verdonnert. Da an dem Tisch an den sich Leinad gesetzt hatte noch Jemand saß ging ich da hin und lächelte verträumt und gedankenverloren wie immer "Wollen sie etwas bestellen?"
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 6:57 pm

Atras bemerkte später das jemand vorhin ist,er sah ihn kurz an und grüßte ihn "Hallo,ich bin Atras Zenendar"dabei grinste er etwas und meinte in seinen Gedanken "wer ist dieser Kerl?"sein Schwert sagte zu Leinad's Gedanken "Guten Tag,wer bist du?"Atras guckte etwas komisch zu sein Schwert und sah wieder nach draußen und wartet was Leinad's Antwort ,er sah kurz zu den Kellnerin und meinte freundlich "nein,danke"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 7:06 pm

"Eine Stimme?" dacht ich mir. Ich war verwirrt, konnte dieser Kerl gedanken lesen und darüber sprechen?

Ich schaute ihn böse an und sagte "Raus aus meinem Kopf" mit einem bissigen untertohn.
ich drehte mih leicht um und sagte zu Alice "Ein ordentliches Schnitzel hätt ich gerne" ohne den blick von Atras zu lassen.
"und ich bin Leinad" sagte ich ohne eine Pause zwischen den Satz zu alice und diesem zu lassen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 7:23 pm

Ich sah Leinad verwirrt an... er hatte die Sätze so schnell hintereinander gesprochen das ich nicht wusste was für mich war und was für seinen... Kumpel?
Ich sagte etwas bissig "Ich weiß wie du heißt und ließ mal eben ein Schnitzel auf den Tisch schweben ehe ich mich dazu saß, um für die Gäste verschwunden zu sein. Sonst dürfte ich gleich wieder los und Bestellungen aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus - die fliegende Traube   Gasthaus - die fliegende Traube - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus - die fliegende Traube
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: