Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Marktplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi März 04, 2009 7:58 pm

Ich sah Leinad eine Weile auf seine rätselhafte Antwort an. Warum wollte er denn nicht sagen von wo er kam? Das verstand ich nicht...
"Hier gibt es außerhalb der Stadt auch jede Menge Kischbäume... sieht immer aus als würde es rosa regnen..." sagte ich und lächelte etwas verträumt
Auf seine Frage hin antwortete ich erst nach einer kleinen Pause in der ich mir doch einen Talisman ansah. "Ich bin wo anders geboren... ich bin nur hier um meine Ausbildung zu machen.... aber ich denke das ich hier bleiben werde..." sagte ich dann und lächelte erneut. "Und du? Bist du nur auf der Durchreise oder bleibst du"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi März 04, 2009 8:07 pm

Ich wuste selbst nicht ob ich hier bleiben wolte oder ob ich weiter reisen solte, darum antwortete ich "mal sehn"

Ich lies ein parr Blitz über meine Hand zucken als ich über mein Schwert streichelte und sagte " Für Jemanden wie mich gibt es hier eh keinen Job denn für mein Handwerk ist diese Stadt und dieses Land nicht bereit." sagte ich in einem leicht lächerlichem Ton, den eigentlich war es gut das es einen Ort gab an denen Krieger nicht gebraucht wurden.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo März 08, 2009 4:35 am

Atras kam am Marktplatz an,danach sag er sich um und sagte in seinen Gedanken "hmm....das ist also Melington"er betrachtete die Marktplatz,dabei erstaunte er von die Menschen.Er ging etwas weiter und hörte in seinen Gedanken von sein Schwert "es sieht hier sehr friedlich aus Atras stimmst??"er nickte und meinte in seinen Gedanken "ja,jetzt bin ich hier und suche erst ein Ausbildung und ein Schlafplatz"er sah sich kurz um und sah ein Gasthaus,er grinste etwas und sagte in seinen Gedanken wieder "dort ist ein Gasthaus,am besten gehe ich mal dort hinein."in seinen Gedanken lachte sein Schwert und meinte"na dann, viel glück für dein versuch",er ging in Richtung Gasthaus - die Fliegende Traube und verschwand darin.


--->Melinton--->Gasthaus - Die Fliegende Traube
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo März 08, 2009 6:34 pm

Ich sah mich noch etwas um als ich Plötzlich einen jungen Burschen sah der anders war. Er war kein Dämon und kein Mensch, doch irgendwas Beunruigte mich an ihn. Seine Aura war stark und sein Schwert hatte eine eigenne wie es scheinte. aber das war doch unmöglich dachte ich.

Ich bemerkte dass er ins Gasthaus ging und wolte ihm folgen.
"ich geh mal wieder zum Gasthaus Alice kommst du mit?"

Ich ging ohne auf Antwort zu warten einfach los.

--->Gasthaus - Die Fliegende Traube
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo März 08, 2009 6:44 pm

Ich sah Leinad ein wenig verwirrt an. Er wollte ins Gasthaus? Warum das denn? Ich wollte nicht... das hieße wieder arbeit... aber egal... ich seufzte und folgte ihm dann in das Gasthaus.

---> Gasthaus zur fliegenden Traube
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 7:38 pm

Ich ging aus dem Gasthaus und sah das die straßen nun überfüllt waren. " Perfekter Zeitpunkt zum trainieren" Dacht ich mir. Ich lockerte Arme und Beine und dehnte die Flügel neben der Tür zum Gasthaus.

Ich Sprintette los. Ich versuchte durch die Straße zu rennen ohne jemanden zu berühren und fals es keinen direkten Weg gab rante ich an Wände entlang oder Flog ein kurzes Stück über die Köpfe hinweg. So rannte ich fast bis zur stadtgrenze und kerte dan um weil dort kaum Menschen waren an dehnen ich trainieren konnte.

Ich rante wieder zurück in der selben fast Geisterhaften geschwindigkeit die ich an den abend legte. Vor dem Marktplatz war das gedrängel so groß das ich nicht mehr zu fuß weiter kam. Ich flog über die Köpfe so dicht das jeder einen kräftigen windhauch abbekam und ich ohne die Arme komlett ausstrecken zu müssen sie hätte berühren können. Ich bin zum Apfelbaum neben den Brunnen auf dem Marktplatz geflogen so schnell ich konnte um im letzten Moment abzubremsen und mein Schwert zu zücken.

Ich trennte mit sauberer Klinge 3 Äpfel vom Baum und halbierte sie in der luft wärend ich langsam auf den Rand des Brunnens glitt um dort die Äpfelhelften Aufzufangen und genüsslich in einen reinzubeißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: