Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Marktplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ADMIN
happy Admin
happy Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Jan 25, 2009 2:55 am

Der Treffpunkt von ganz Senra. Hier werden oft Feste veranstaltet.
Nach oben Nach unten
https://senra.forumieren.com
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 7:04 pm

Alice schlenderte über den Marktplatz. Sie hatte frei bekommen, obwohl heute so viel los war im Gasthaus, kein Wunder von überall kamen die verschiedensten Wesen wegen dem Jahrmarkt. Sie wurde von dem Duft von gerösteten Mandeln gelockt versuchte aber zu widerstehen. "Nein... Nein Alice... du hast das Geld und die Zeit gar nicht..." ermahnte sie sich selber und beobachtete das Rege treiben.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 7:56 pm

Ich ging die die Straße entlang bis ich zum Marktplatz der Stadt kam und verstand nun die Aufregung in der Stadt.

Und wieder war ich über diese Stadt überrascht. Es sind hier alle möglichen Wesen, von Menschen über Halbwesen bis hin zu Wesen wo man kaum den Unterschied zwischen wildem Tier und ziviliesierten Lebewesen erkennen konnte. Sogar den ein oder andren Dämon habe ich erspäht und einen bogen um ihn gemacht. Schlieslich wolte ich hier kein Ärger verursachen, jedenfals noch nicht.

An einem Stand von einem Zentauren habe ich mir etwas zum Essen geholt als plötzlich ein Sukubus neben mir stand und ebenfals eine Bestellung aufgab.

Ich schrack zurück und schaute ihn argwöhnisch an doch er beachteten mich nicht und ging nachdem er sein Essen bekam.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 8:00 pm

Ich hatte schließlich doch nachgegeben und mit eine Tüte mit gerösteten Mandeln gekauft. Nun lief ich strahlend und froh über den Geschmack der Mandeln über der Markt bis ich Leinad erspähte. Ich sah ihn eine Weile aus 'sicherer Entfernung' an ehe ich zu ihm hoppste und ihn wieder eine Weile ansah. "Und ausgeschlafen?" fragte ich eher schelmisch und streckte ihm die Zunge raus. Lächelte aber dabei was ihm vermitteln sollte das es nicht böse gemeint war.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 8:24 pm

Alice schien fröhlich zu sein ihre gehste mit der zunge tollerierte ich und antwortette nur kurz "Ja, wie man sieht." Ich schaute sie an und bemerkte die tüte in ihrer Hand.

"warst schon fleißig am einkaufen? was hast du den da?" fragte ich und schaute nochmal deutlich auf die tüte.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 8:28 pm

"NEIN!" rief ich erschrocken aus hielt mir aber sofort die Hand vor den Mund. Süßigkeiten machten mich immer so aufgedreht. Geröstete Mandeln gehörten dazu...
Dann lächelte ich Leinad entschuldigend an "Tut mir Leid... aber zu sagen ich hätte fleißig eingekauft ... das stimmt nicht ich habe nur diese Mandeln gekauft..." ich trat ein wenig näher zu Leinad und flüsterte "Wir wollen ja nicht das das Hexenministerium hört das ich zu viel Geld für Süßigkeiten ausgebe...." das wäre wirklich fatal. Ich musste ja eigentlich sowieso eine Aufgabe machen... aber ich wollte nicht... "Und du? Hast du schon fleißig eingekauft?" fragte ich nun wieder eher verträumt... so wie immer.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 8:59 pm

Ich flüsterte zurück "Achso das darf niemand wissen..." meine stimme wurde lauter und sprach weiter "das du dein Geld für Süßigkeiten ausgibst" ich sah sie schelmisch an und grinste leicht und sprach normal weiter " Na dan sag ich das niemanden" Ich grinste mehr und zwinkerte ihr leicht zu.

"ich hab mir auch was zu Essen geholt aber sonst mich hier noch nicht umgesehn. Naja bis auf die Leute die hier rumlaufen" antwortete ich noch auf ihre frage.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 9:06 pm

Ich lächelte etwas verschlafen auf Leinads Worte hin. Bis auf seinen letzten Satz war er ja ganz in Ordung. "Was ist den mit den Leuten die hier umherlaufen? Die sind so wie ich und du..." ich kicherte kurz und aß dann eine Mandel. Dann hielt ich ihm die Tüte hin "Hier wenn du auch mal willst..." Dann sah ich einen weißen Hasen mit roten Augen der gemütlich an mir vorbei hoppelte. "DA bist du also" ich machte eine kurze Bewegung mit meinem Finger in seine Richtung und schon verwandelte er sich in einen Ring und kurz darauf saß er an meinem Finger. "Damit wär die Aufgabe für heute erledigt... zum Glück war ich hier..." ich lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 9:18 pm

ich schaute sie nachdenklich an. "So wie du und ich?" wiederholte ich und schaute danach einen Wookie an und sagte " dan muss ich mich entschuldigen, ich wuste nicht das sich halbengel, halbmenschen und halbhexen so gut verkleiden können"

Ich lächelte sie wieder an und sagte "Ach ist auch egal. Schauen wir uns den Jahrmarkt zusammen weiter an?"

Ich schaute kurz ihren Ring an und fügte hinzu " und wenn der dir immer abhanden kommt soltest ihn vileicht an die leine nehmen " sagte ich scherzhaft mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 9:27 pm

Ich wäre beinahe in Gelächter ausgebrochen auf den Spruch hin mit dem verkleiden. Aber ich konnte mich beherrschen.
Auf seine Frage hin nickte ich "Klar! Alleine macht das überhaupt keinen Spaß sage ich dir...." sagte ich ein wenig schmollend aber mein Gesicht blieb bei allem verträumt. Dann sah ich auf meinen Ring "Oh nein... den muss ich abgeben... der gehört mir nicht..." sagte ich fast ein wenig traurig weil der Ring so schön war. Dann zeigte ich auf einen Stand "Da wollte ich als nächstes hin... da geh ich jetzt auch hin!" ich zog Leinad einfach mit.
An dem Stand konnte man Fische fischen... das war aber total schwer. Aber ich wollte unbedingt einen...
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo März 01, 2009 9:36 pm

Ich lies mich von Alice zum diesem Stand schleppen und sie versuchte ihr Glück. Auch wenn sie wie immer leicht verträumt aussah sah man das sie glücklich war, alle waren hier irgendwie glücklich.

Ich schaute ihr zu und war in gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 12:22 am

Ich gab es auf die Fische mit den komischen kleinen Netzen zu fangen und benutzte meine Hände. Gerade hatte ich einen da flutschte er mir aus der Hand und flog auf Leinad. Der schien gerade in Gedanken gewesen zu sein. Irgendwie sah das lustig aus wie er den Fisch abbekam und ich fing an zu lachen. Das war einfach zu gut. Ich nahm den Fisch schnell und der Mann von dem Stand gab ihn mir in einer Plastiktüte voll Wasser wieder. Er war schwarz weiß und unheimlich niedlich. Dieser Fisch gefiel mir wirklich.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 12:44 am

Nichtsahnend warf Alice plötzlich mir ein Fisch ins Gesicht. Ich stand da und muste mich zusammenreisen und schaute sie nur verärgert an. Mein Blick war wie ein Blitz und der Donner. Schon viele sind allein bei dem Blick geflüchtet.

Doch Alice lachte nur und sammelte den Fisch ein. Mit dem Fisch in der Tüte stand sie vor mir, ich beugte mich leicht vor und schaute den Fisch an "Du wirst heute gekocht und mir besonders gut schmecken"

ich drehte mich um und wolte zum nächsten Stand gehn.
und machte nurnoch eine handbewegung bei der blitze eus meinen händen kamen und mir die feuchtigkeit aus den sachen entfernte ohne sie zu beschädigen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 6:36 pm

Als Leinad meinem Fisch vorraussagte das er ihn essen will entglitten mir alle Gesichtszüge und ich versteckte die Tüte hinter meinem Rücken. "Das wirst du nicht! Das ist mein kleiner Squashi und der wird nicht gegessen!" Ich sah ihn zwar verträumt an aber man konnte einen schmollenden Ausdruck erahnen.

Als Leinad sich dann wieder trocknete und zum nächsten Stand spazierte holte ich wieder auf und lief neben ihm während ich der Tüte immer einen Sicherheitsabstand zu ihm gab. Da konnte doch der Fisch nichts dazu...
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 7:12 pm

Als sie wieder neben mir war und den Fisch versteckte sagte ich nurnoch "Squashi? das Gericht kenn ich nicht.... aber Suschi schmeckt mir bestimmt besser."

Ich ging zu einem Stand wo man Büchsen mit Bällen umwerfen muste und wolte auch mein glück versuchen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 7:24 pm

Ich sah mir den Stand an an dem Leinad scheinbar mal versuchen wollte.
Wegen seinem Kommentar mit dem Sushi zauberte ich ihm eine Locke in die Haare. Musste er jetzt mir leben. Das Spiel mit den Dosen war eigentlich wirklich leicht, insbesondere wenn man magische Kräfte hatte. Ich sah mich in dem Stand um was man so gewinnen konnte. Dabei fiel mir ein Schild auf und ich musste grinsen. Wenn er Magie oder so benutzen würde, würde das nicht funktionieren... die Bälle waren so ausgestattet das es nur mit der eigenen Körperkraft ging.
Ich stuppste ein paar mal in die Plastiktüte und lächelte Squashi an. "Ich drück dir die Daumen..." sagte ich dann zu Leinad.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 7:54 pm

Will sie mich nun entgültig Sauer machen dachte ich mir. "Sag mal findest du das mit meinen Harren lustig?" sagte ich bitter und fügte hinzu "das soltest du wieder richten oder ich verpass dir die gleiche Frisur wie deinem kleinem Freund da"

Ich zeigte mit meiner linken Hand auf die Tüte und es zuckten schon Blitze um die Hand. Ich war tief verärgert den was ich Absolut nicht leiden kann ist wenn man mich Verhext und sich über mich lustig macht.

Mein Blick wurde immer Finsterer und meine Flügel machten kleine aber kräftige Schläge und der Staub um mich wirbelte auf. Die Luft war drückend und alle um mich herum verstumten.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 8:07 pm

Ich sah ihn eher unbeeindruckt an. Was tickte der denn nur gleich so aus? Ich stuppste eine Weile weiter an der Tüte herum ehe ich ihm seine Haare wieder richtete bevor er hier alles zusammen schlug. Dafür war die Stimmng auf dem Platz einfach zu schön.
"Na dann versuch doch jetzt endlich mal dein Glück oder?"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo März 02, 2009 8:40 pm

ich drehte mich langsam um und sah Alice dabei noch verärgert an, aber nicht mehr so Finster. Ich gab dem Man am Stand Geld für den Versuch.

Der Man sah mich nervös an und sagte noch "Aber Magie ist verboten" mit leicht zitriger Stimme. Ich nahm mir ein Ball und sagte "Das habe ich nicht Nötig" ging zwei Schritte zurück um Platz zu haben.

Ich konzentrierte mich auf die Dosen und warf den Ball leicht Senkrecht in die Luft. Ich machte einen Ausfallschritt zurück, spannte meinen rechten Flügel an und breitete ihn aus. Als der Ball wieder langsam runter fiel machte ich eine Kaftvolle halbkreisdrehung und Schlug mit meinem Flügel gegen den Ball.

Mit einem leichten Windstoss flog der Ball mit einer Linkskurve richtung Dosen und traff sie Mittig.

Alle vielen um, nur die ganz recht wankte und blieb stehn.

Ich war nicht gut im training dacht ich mir. Ich hatte zwar noch 2 bälle und das war nun wirklich kein Problem mehr aber ich war enttäucht das ich sie nicht alle mit dem ersten mahl umgeworfen hatte. Ich blieb weiter ernst und lies mir die Enteuschung über meine Leistung nicht ansehn. Schlieslich war dies für normale Verhältnisse ein herforragender Wurf. Nur nicht für ein Perfektionist wie mir.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi März 03, 2009 12:00 am

Ich beobachtete wie Leinad die Dosen umwarf und staunte, in meiner verschlafenen Art, darüber. "Bravo..." sagte ich und lächelte. Ich selber war in so etwas nicht so gut. Für mich war das eine Leistung.
Er war aber nach wie vor Ernst und freute sich nicht wirklich darüber. Das verwirrte mich ein wenig. Ich feuerte ihn, leise, an "Die eine schaffst du auch noch...." meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi März 03, 2009 12:16 am

Ich beachtette die erstaunten Gesichter um mich nicht. Nur Alice Glückwünsche registrierte ich doch auch diese habe ich mit meiner eigennen Art von Ignoranz gewürdigt.

Ich nahm den nästen Ball und warf ihn geschmeidig aus dem Handgelenk auf die Dose und traf sie natürlich. Der Man hinter dem Stand schaute mich Mistrauisch an und und gab mir dan meinen Preis "Hier bittesehr sie haben einen großen Teddybären gewonnen" sagte der Man und gab mir das ding. Ich musterte ihn mit ausgestreckten Armen als wär er Giftig.

Ich Drehte mich zu Alice um und drückte ihr den Teddy in die Hand. "Hier für dich. Kinder wie du mögen doch bestimmt sone Sachen." Ich Lächelte sie leicht aber noch etwas Böse an und streichelte ihr wie ein kleines Kind den Kopf bis die Harre ganz Wuschellig waren.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi März 03, 2009 8:02 pm

Ich nahm den Teddy an und ließ die Tüte mit dem Fisch neben mir schweben. "Danke..." sagte ich und ging ein paar Schritte zurück sodass Leinad mit nicht mehr über den Kopf streichen konnte. Meine Haare mussten nun ohnehin schon aussehen wie ein Nest. Mit ein paar Bewegungen meines Zeigefingers war das auch schon wieder geregelt.
Ich sah mir den Teddy an und drückte ihn an mich. Ich mochte Kuscheltiere unheimlich und freute mich über ihn. "Ich bin kein kleines Kind..." sagte ich dann fast ein bischen beleidigt.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi März 04, 2009 1:11 am

Ich betrachtete sie noch nen bischen. Sie setzt Magie wirklich in allen Gelegenheiten ein, so wird sie vieleicht irgenwan sehr gut da drin oder abhängig davon.

Wie dem auch sei dachte ich mir und ging weiter. Sagte noch "bist du dir sicher?" Wo genau ich hinwolte wuste ich nicht. Ich schaute mir ein Parr Stände an, an denen Sachen Verkauft wurden.

Ich sah viele Talismane und davon schienen einige sogar zu funktionieren aber die meisten waren nur Souveniere.

Ich dachte nach: ' Wenn ich hier in der Stadt bleiben wollte muss ich mir früher oder später einen Beruf suchen. Ein Krieger wird hier wohl nicht gebracht aber was kann ich dan machen?.... ich könnte solche Langweiligen Talismane machen, Bankreise und einige andre nützliche Verzauberungen kann ich ja schon. '

Ich verwarf diese Gedanken schlieslich war ich kein Schrotthändler aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi März 04, 2009 6:34 pm

Ich schubbte Leinad ganz leicht sodass es wohl eher nur ein kleiner Stoß war auf sein 'Bist du dir sicher'
Ich sah mich um und folgte Leinad einfach. Die Verkaufsstände sah ich mir eher mit begrenztem Interesse an. Mich interessierte das ganze Zeugs nicht wirklich.
Ich sah in den Himmel und schloss die Augen ein wenig. Der Frühling hier war einfach zu schön. "Sag mal Leinad..." fing ich schließlich an und sah ihn neugierig an "... von wo genau kommst du eigentlich? War es da im Frühling genauso wie hier?"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi März 04, 2009 6:52 pm

Ich schaute mir einen Talisman an der einen Kirschbaum zeigte und Glück in der Liebe bringen solte. Er hatte jedoch keine Magische Kraft doch die herstellung war sehr schön.

"Bei mir Zuhause...." antwortette ich leise und hielt inne. "Im Frühling kann es sehr schön sein. Wir haben einen Wald voller Kirschbeume, die müsten nun in voller Blüte stehn."

Ich starrte weiter diesen Talisman an und merkte kaum das die verkäuferin mich ansprach. Erst beim dritten "Wollen sie diesen Talisman kaufen?" merkte ich es und legte ihn zurück.

"Aber egal ich bin nicht Zuhause deswegen weiß ich nicht wie es dort ist."
Ich ging langsam zum nästen Stand.
"Bist du eigentlich hier Geboren oder kommst du von woanders her?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: