Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der funkelnde See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ADMIN
happy Admin
happy Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptySo Jan 25, 2009 2:54 am

Ein wunderschöner riesiger See. Um den See herum fliegen von Frühling bis Sommer tausende von Schmetterlingen und ein kleiner Steg führt zu einem alten Mann und seinem Boot der gerne Gäste über den See fährt.
Nach oben Nach unten
https://senra.forumieren.com
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 3:58 pm

<-- Hotel - Vielfalt

Ich setzte mich in das warme Gras um den See und betrachtete das spiegelklare Wasser. Er sah so wunderschön und friedlich aus, wie viele unzählige Schmetterlinge über das glitzernde Wasser flogen. Ich kniete mich hin und betrachtete mein Spiegelbild im Wasser. Du siehst erschöpft aus Fast verlor ich mich im Wasser weil viele Erinnerungen hochkamen aber ich wand meinen Blick ab und sah über den See hinnaus. Für einen Moment dachte ich noch nie so etwas schönes zu sehen, also ging ich zu dem Steg mit dem alten Mann.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 4:08 pm

Hotel VIelfalt --->

Ich war zu faul zum laufen gewesen und habe meinen Stofftiger kurzerhand vergrößert und ihm befohlen Raiya zu verfolgen. Ich selber legte mich auf ihn und döste die kurze ZEit.
Als wir da waren beobachtete ich die Kleine wie sie zu dem Steg ging. Kein schlechter Einfall eigentlich. Ich stieg von dem Tiger ab und ließ ihn so klein werden das ich ihn in meine Hosentasche steckenkonnte. Ich folgte ihr und stand auf dem Steg schließlich genau neben ihr "Ich wollte auch gerade mit dem Bott über den See fahren..." erklärte ich und grinste sie dann an "Dann können wir ja zusammen oder?"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 4:19 pm

Ich erschrak und fiel fast in das Wasser als Kai neben mir stand. Ich bekam das Gleichgewicht wieder und schaute zu ihm rüber. Was machte er hier? Ich sah den alten Mann an. "Könnte ich....Könnten wir über den See fahren?" Der alte Mann nickte und lächelte uns an. Dann stieg Ich ins Boot. Es gefiehl mir nicht den Gedanken zu haben das Kai mir gefolgt war, aber ich wollte an meinem ersten Tag nicht unhöflich sein und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 4:29 pm

Solange der alte Mann nicht verriet wie oft ich mit Mädchen hier antanzte war alles im grünen Bereich, nun ja, fast alles. Es ist nicht so das ich Wasserscheu war, das war ich nämlich nicht sonst würde ich nicht jeden Abend baden oder zumindest duschen aber... bei einem See war das schon etwas anderes. Jedes mal das selbe Theater. Aber ich ließ mir nichts anmerken und betete innerlich das ich nicht hineinfallen würde. Ich stieg auch ins Bott und setzte mich Raiya gegenüber. "Was machst du eigentlich hier? Ich meine bist du neu auf der Insel oder was?"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 4:44 pm

"Ja, ich bin ja erst heute angekommen...und da kenne ich mich ja auch noch nicht so gut aus, also wollte ich, nachdem du gegangen bist, mich ein bisschen umsehen" Ich sah ihn nicht an sondern schaute auf den See raus. Das Boot wackelte kurz hin und her als der alte Mann das Seil löste und los fuhr. Ich beugte mich vor und legte meinen Kopf auf meine Hände, die Luft war kühl und ich atmete tief ein und aus. Das plätschern des Wasser war beruhigend. Dann wendete ich meinen Kopf zu Kai und sah ihn nur schweigend an.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:05 pm

"Ach so ist das..." sagte ich als sie mir erklärte das sie neu hier ist. Als das Bott wackelte war in meinem Gesicht kurz der Ausdruck von Angst zu sehen, ich hatte mich allerdings schnell wieder gefasst und grinste wieder.
Als mich die Kleine so schweigend ansah wurde ich ein wenig unsicher. Hatte ich irgendwo was hängen oder wie? Ich lief leicht rot an drehte mich von ihr Weg und blickte über den See während ich mein Gesicht abtastete.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:13 pm

Ich grinste als er sich wegdrehte, dann setzte ich mich gerade hin und schaute über den See. "Was machst du eigentlich hier?" Im Wasser schwamm eine Blüte die ich kurzerhand rausfischte. Sie war noch nicht durchnässt und so betrachtete ich die Blüte in meinen Händen. Sie war weiß-gelblich und hatte eine schöne Form.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:19 pm

Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und wendete mich Raiya wieder zu. Dann zuckte ich mit den Schultern "Na ja, mir war langweilig also bin ich ein bisschen umhergelaufen, hab dich dann gesehen wie du hierher bist und bin dir gefolgt.... ende der Geschichte..." sagte ich und grinste sie wieder an. Ich sah die Blume die sie herausgefischt hatte. "Magst du Blumen?" fragte ich sie und sah ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:28 pm

"Ja, Blumen sind schön, finde ich. Dort wo ich herkommen gab es nie viele Blumen und vorallem nicht so hübsche" Ich lächelte und blickte zu Kai. "Du wohnst hier schon länger oder?" Das Wasser plätscherte vor sich hin und der alte Mann saß da und summte anscheinend etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:34 pm

Ich dachte eine Weile nach dann nickte ich "Ja ich bin hier geboren..." sagte ich dann eher nebensächlich. Ich kam wieder auf die Blumen zurück "Was war das denn für ein Ort an dem es fast keine Ohren gab?" fragte ich neugierig und fühlte mich was ein bisschen genervt von dem alten Mann.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:45 pm

"Ein sehr trostloser Ort..." Ich starrte auf die Blume und wurde einen Moment still. Es gab schöne aber auch traurige Erinnerungen. "Es war dort noch lange nicht so schön wie hier. Alles war verbaut und herunter gekommen weil schon fast niemand mehr dort wohnte" Ich hob meinen Kopf um auf den alten Mann schauen zu können. Anscheinend war er ganz in seiner Welt versunken.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 5:52 pm

Ich sah sie eine Weile nachdenklich an. Konnte ich mir gar nicht vorstellen das Jemand wie sie von so einem Ort kommen sollte.
"Scheint ja nicht gerade toll gewesen zu sein..." sagte ich schließlich. Ich selber konnte mir auch nicht vorstellen an so einem Ort zu wohnen, ich war die Schönheit der Insel gewohnt für mich war das selbstverständlich. Ich hätte diesen alten Mann ja dazu bringen können ein kleines Bad im See zu nehmen, auch wenn er nicht summte ging er mir auf den Keks, ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen da ich immer Angst hatte das er wieder einen Redeschwall bekam. Ich lächelte Raiya an und nahm die Eisenkette die von ihrem Halsband aus ging in die Hand und zog sie ein kleines Stück zu mir "Wird unbedingt Zeit das dir Jemand zeigt wie schön es sein kann...." mit es meinte ich die Natur... und vielleicht noch ein paar andere sachen
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 6:07 pm

Als Kai an meiner Eisenkette zog begann mein Herz wieder zu klopfen. Ich bekam schon ast Angst das man es hören konnte. Mein Gesicht nahm einen leichten Rot-Ton an und ich nahm die Kette und löste sie aus Kais Hand. "Meinst du du könntest mich herumführen? Hast du den nichts zu tun?" Ich mied es ihm ins Gesicht zu sehen, wer weiß wie Rot ich wirklich war. Ich starrte auf den See und ein Schmetterling setzte sich auf den Bootrand.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 6:11 pm

Das war wirklich verdammt süß wie sie mir ihre Kette wieder wegnahm. Ich sah natürlich das sie rot angelaufen war. Ich grinste weiterhin und sah den Schmetterling der sich gerade auf den Bootrand gesetzt hat. "Nein ich habe nichts zu tun..." erwiderte ich knapp "aber mal was anderes magst du Schmetterlinge?"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 6:18 pm

"Hm...naja, sie mögen Blumen, wie Ich. Und du?" Mein Blick wanderte auf den Schmetterling und ich legte die Blume die ich wieder in die Hand nahm neben ihn hin. Ich lehnte mich gegen den Bootsrand und schaute ins Wasser. Es schwammen ein paar bunt schimmernde Fische darin. Am liebsten hätte ich jetzt nach einem Gegriffen aber die Fische waren mir zu klein. Meine Ohren zuckten leicht auf und ab und mein Schwanz streifte über den Boden.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 6:22 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Ich konnte nicht sagen das ich Schmetterlinge haste aber lieben tat ich sie auch nicht. "Ich find sie schön..." sagte ich und brachte den Schmetterling mit meinem Kräften dazu Raiya auf die Nase zu fliegen. "Sag mal, was genau bist du eigentlich? Also ich meine deine Ohren und dein Schwanz ein Mensch bist du auf keinen Fall..."
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 6:40 pm

"Ich bin eine Neko...", meinte ich und schielte auf den Schmetterling auf meiner Nase. Ich kicherte und pustete ihn an. "Noch nie gesehen?"
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 6:44 pm

"Doch gesehen habe ich schon so einige... im Hotel geht ja wirklich ALLES ein und aus... aber ich konnte mir nie wirklich erklären was genau das für Wesen sind..." ich blickte eine Weile über den See und sah ein paar Libellen. Dann sah ich Raiya wieder an "Für was hälst du mich eigentlich?" fragte ich schließlich. Normalerweise hatte jeder geantwortet ich wäre ganz klar ein Mensch. Vielleicht würde sie es ja durchschauen.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 7:01 pm

Ich pustete den Schmetterling weg und Blickte Kai nachdenklich an. "Du bist ein Dämon oder? Ein besonderer Dämon...", sagte ich aber ich kam nich drauf was da noch war...Plötzlich lies das Boot ein verdächtiges knacken hören. Verwirrt schaute ich den Bootboden an. Da war nichts also blickte ich wieder zu Kai.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 7:06 pm

Ich sah sie ziemlich erstaunt an als sie sagte ich wäre ein Dämon. Das stimmte ja auch. Hatte ich ihr nicht zugetraut das sie das herausfindet. "Richtig..." sagte ich schließlich und sah dem Schmetterling hinter. Auch ich hörte dieses Knacken und war kurz davor aufzuspringen. "WAAH!" ich hatte mich ein wenig zu sehr bewegt und kippte über den Bootrand weg ins Wasser. Ich brauchte erst eine Weile um zu realisieren was passiert ist. Dann schwamm ich so schnell ich konnte zum Ufer und kletterte hinaus. "Verdammter See..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 7:10 pm

Als ich sah wie Kai ins Wasser fiel wollte ich ihn noch gerade am Handgelenk packen aber da flog er schon in das Wasser. Erschrocken drehte sich der alte Mann um und ruderte schnell zum Ufer hin. Ich sprang herraus und rannte zu Kai rüber. Besorgt kniete ich mich neben ihn aber dann lachte ich. "Das, sah zu komisch aus!" Ich hoffte das er mir das nich zu böse nahm.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 7:23 pm

Ich knurrte wie ein richtiger Hund als Raiya anfing zu lachen. Ich selber hatte gerade den größten Schrecken meines Lebens gehabt. Aber schließlich ließ ich mich von ihrem Lachen anstecken. Ich konnte mir ziemlich gut vorstellen wie das aussah. "Jetzt bin ich ganz nass..." sagte ich noch immer lachend. Ich ließ mich zurücl fallen das ich im Gras und zwischen Blumen lag. So schlimm war es gar nicht.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 7:35 pm

Ich beugte mich grinsend über Kai. "Sollen wir lieber zurück gehen? Was ist wenn du dich erkältest?" Meine Ohren wippten hin und her und dann lies ich mich neben Kai fallen und pflückte eine Blume die neben mir wuchs. Da war wieder dieser Schmetterling und er lies sich au die Blume nieder die ich gepflückt habe.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See EmptyMi Jan 28, 2009 7:40 pm

Sie hatte zwar Recht, es war erst Frühling und nocht nicht unbedingt so super-warm, aber ich schüttelte den Kopf. Ich würde schon nicht daran sterben. Als sie sich neben mich fallen ließ beugte ich mich über sie und nahm wieder ihre Kette in die Hand um sie ein Stückchen hoch zu ziehen damit zwischen unseren Gesichtern fast kein Platz mehr war. Dann grinste ich schelmisch "Was genau würdest du tun wenn ich dich jetzt küsse..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der funkelnde See Empty
BeitragThema: Re: Der funkelnde See   Der funkelnde See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der funkelnde See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Butterfly-Lake-
Gehe zu: