Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Am Strand des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyMi März 18, 2009 11:13 pm

Atras schickte einen seiner schwarzen Blitze auf mich, jenen den er zum Exempel seiner Kraft un die Ferne schleuderte. Ich blockte den schwarzen Blitz ab und lenkte ihn um...
Der Schwarze Blitz schlug ins Wasser ein diereckt neben Alice und Kratos, welche durch das Aufpeitschende Wasser völlig durchnässt waren.

Ich Blickte kurz zu den beiden und schrie "Sorry war nicht beabsichtigt, und nun zu dir Atras"

Ich griff daraufhin wieder Atras an und merkte das der Kampf nicht in dieser härte weiter gehen konte und bald zuende sei.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 8:43 pm

Als Alice sich an meine Brust kuschelte nahm ich sie in die Arme und schmuste mit ihr,
bis wir aufeimal klatschnass wahren und Leinad "Sorry war nicht beabsichtigt" rief...
Ich war davonn alles andere als begeistert..., behielt Alice aber einfach in meinen Armen und
kuschelte weiter und rief kurz zu Leinad rüber:
"Errinner mich bitte darann das ich dich ausraddiere sobalt ich mal ne sec. von Alice
getrennt bin!"
Und warf ihm einen kurzen scharfen Blick zu, schenkte dann aber Alice meine ganze
aufmerksamkeit zurrück...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 9:07 pm

Ich wollte mich gerade noch ein wenig mehr an Kratos kuscheln, als ich merkte das es einen guten Nebeneffekt hatte wenn ich mein Gesicht so versteckte, da spürte ich auf einmal das ich klatschnass war. Ich schrakkurz auf um zu realisieren was da eigentlich gerade geschehen ist und bemerkte dann als Leinad sich entschuldigte das es wohl seine Schuld war. Aber wirklich weiter darum kümmern tat ich mich nicht, es war ohnehin warm also war das nicht so schlimm und ich kuschelte mich wieder an Kratos und ignorierte den Kampf von den anderen Beiden wieder.
"Musst ihn ja nicht gleich ausraddieren...." sagte ich dann und musste in mich hineingrinsen.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 9:29 pm

Ich blieb oft in Verteidigung und meinte "soviel zu Thema schwarze Blitze nächste mal schicke ich keine Schwarzen Blitze" ich sprang kurz zurück und begann an zu grinsen, danach hielt ich meine Klinge so dass die Spitze hinter meinem Rücken war. Danach hielt ich meine Hand vor Leinad und rannte sehr schnell zu ihm und schlug von oben nach unten, dabei von links nach rechts.


Zuletzt von Atras Zenendar am Do März 19, 2009 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 9:47 pm

Ich reagierte auf den Angriff mit einen Block und kam ihn entgegen über meinem Kopf berürten sich unsre Schwerter und ich drehte mich in seinen Schlag rein um ihm meinem Ellenbogen in den Bauch zu rammen. danach prallte ich zurück um wieder abstand zu gewinnen und zu schaun wie er reagierte.

Ich versuchte ihn eher durch Geschwindigkeit zu übertrumpfen als mit bloser Gewalt und doch testete ich immerwieder seine Kraft aus.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 11:03 pm

Ich rubbelte schnell ihren Rücken trocken und sagte ihr:"nagut aber nur weil du es sagst" un dachte dabei:
"Aber wenn sie Krank wird mach ich dich kalt Leinad..."(Ring) und sagte zu Alice
"Ich mach mal schnell nen Feuer an dammit du dich nicht erkältest"
und sprang kurz zum nächsten Baum,
zog die Katanas un binnen einer sec war er ein Haufen Holz, den ich neben
Alice beförderte und in 2 Haufen teilte, eine Feuerstelle und ein Holzlager zum nachlegen, nebenbei bewarf ich
Leinad 4 Holzscheite auf den Kopf, was schöne Beulen ergab, und obwohls Absicht war und
ich dammit nur sympolisieren wollt das ich ihn statdessen nicht ausraddiere, sagte ich:"Sorry war nich beabsichtigt" Und grinste ihn dabei an... Ich setzte mich wieder zu Alice und entzündete das Feuer mit meiner Aura, schon war es schön Warm und wir trocknetten langsam wieder kuschelnd am Lagerfeuer...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 11:38 pm

Ich sah Kratos die ganze Zeit an während er mir über den Rücken rubbelte, sprach in Gedanken wie auch laut. Ich wartete eigentlich jeden Moment die Stimme des Besitzers des Gasthauses zu hören wie er sagte 'Alice mach das du aus den Federn kommst!' aber das geschah nicht. Mir entfuhr ein leises kichern als ich in Gedanken hörte was Kratos sagte und dann schüttelte ich leicht den Kopf um Kratos dann anzulächeln "Ich glaube nicht das ich krank werde... ich bin ja nicht aus Zucker..." sagte ich in einem beruhigendem Ton.
Als Kratos dann zu einem Baum gesprungen war und mit einem Haufen Holz wieder kam staunte ich nicht schlecht. Ich sah das Holz noch ein wenig unglaubwürdig an als Kratos auf einmal anfing damit nach Leinad zu werfen... da weiteten meine Augen sich nur noch mehr O.O
Aber dann fing ich an in ein lautes fröhliches Lachen auszubrechen ich lehnte mich zur seite wobei ich dann fast auf Kratos Schoß lag,... dabei wollte ich kuscheln, aber dafür musste ich einfach zu sehr lachen...
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptyFr März 20, 2009 1:31 am

Ich kämpfte mit Atras und bemerkte leider zu spät das Kratos Holzscheite mir an dan Hinterkopf warf. Zum Glück hatte ich die Aura des Sanguinius aktiv, so wurden die Holzscheite kurz vor meinem kopf abgebremmst und prallten leicht zurück.

Als ich dan zu Kratos sah um ihn mit in den Kampf einzubeziehn, den dies wollte er scheinbar, kuschelte er wieder mit alice und ich lies es sein.
Aber dieser Angriff wird nicht vergessen werden....
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 1:16 am

ich kratzte mich am Kopf und meinte "was ist los?"dabei sprang er zurück und sah etwas finster.Ich ging in die Verteidigung und umkreiste Leinad,damit ich abschätzt konnte wie stark er ist."er ist gut, sehr gut"meinte mein Schwert in meinen Gedanken,ich nickte nur und wartete ne weil ab.


Zuletzt von Atras Zenendar am Do März 26, 2009 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 7:24 pm

Als Alice auf meinen Schoß fiel und lachte, musste ich irgendwie auch lachen. Das war richtig ansteckend aber ich hab michn bisschen zurrückgehalten und sie beim lachen gefragt: "Nich? Dann musses Honig sein so süß wie du bist!" un wollte nich das ihr Lachen soschnell aufhört also kizzelte ich sie ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 7:31 pm

Ich wollte gerade wieder mit dem Lachen aufhören und rot anlaufen nach Kratos Worten da fing er auch noch an mich zu kitzeln >__< ich begann von vorne zu lachen und geriet schon ein wenig in Atemnot, aber ich konnte einfach nicht aufhören.
Ich griff nach den Händen von Kratos und versuchte, vergebens, sie wegzudrücken. Zwischen meinem Gelächter drückte ich nur "Bitte... bitte... hör auf..." heraus. So viel stand fest... das würde irgendwann ein Nachspiel haben... XD
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 7:48 pm

Sie bat mich aufzuhöhren und das tat ich auch, ich kann ihr doch keine Bitte abschlagen..., also ich hörte auf sie zu kizzeln, gab ihr nen kleines Küsschen und sagte: "Ok is gebongt, alswenn ich dir je eine Bitte abschlagen könnte" un lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 8:36 pm

Ich war eigentlich erstaunt das Kratos aufhörte mich zu kitzeln nachdem ich ihn darum gebeten hatte... Ich lächelte ihn sanft an ehe ich mich wieder so an ihn setzte das ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte und ihm davor noch einen Kuss geben konnte.
War irgendwie schon komisch... ich kannte Kratos eigentlich kaum aber war schon so verliebt... so schnell ging das also....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Strand des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Strand des Sees
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Butterfly-Lake-
Gehe zu: