Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Am Strand des Sees

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 8:10 pm

Dies ist der Strand des Sees Im Sommer Baden hier viele Leute.

Ich kam an dem Strand an und da Frühling war waren hier keine Menschen. Ich genoss etwas die Ruhe und machte einige Erwärmungsübungen. Doch befor ich Mit dem Training begann setzte ich mich noch ins Gras am Rand des Strandes und genoss die Aussicht."diese Ruhe" seuftste ich mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 9:15 pm

ich kam zufällig am Butterfly lake am Strand an und sah mich etwas um,dabei sah ich Leinad dort am sitzen war.Ich ging zu ihn und sagte "grüß dich,Leinad"ich sah dennoch zum See und wartete etwas ab,danach saß ich mich etwas Abstand von Leinad hin und begann etwas an zu überlegen.Ich sah kurz zu Leinad und fragte "wie gehst dir?"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 9:32 pm

Ich wolte grad mit meinem Training beginnen da kam Atras und ich blieb erstmal desintressiert sitzen. Auch seine Begrüßung beachtete ich nicht... ich wolte die ruhige stimmung nicht mit gerede ruinieren.

Dan setzte sich Atras auch noch neben mir und fragte mich wie es mir geht woraufhin ich seuftzte und antwortette "Bisl schlapp, ich brauch wieder Training "

Neben mir stand ein Kirschbaum und ein frischer Wind lies Kirschblüten regnen.... es waren noch nicht viele, denn es war noch zu früh im frühling. dennoch genug um meine Schwertsicherheit für mich zu prüfen.

So stand ich auf und ging ein parr schritte befor ich mein schwert zückte. Ich schnitt mit dem schwert schnell wie ein Blitz und mit einer Geschicklichkeit die runterfallenden Kirschblätter in der mitte durch....

und die wenigen die auserhalb meiner Schwertreichweite waren teilte ich anders. Ich lies einen kleinen Blitz über das Schwert zucken um selbst Blüten zu teilen welche bis zu einem Meter von meiner klinge entfernt waren. Ohne das man die Blitze sehen konte. Da meine Bewegungen selbst blitzschnell waren und man den Unterschied zwischen Blitz und der silbrieger klinge nicht erkante war dies eine gute Illusion.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 10:15 pm

ich sah etwas erstaunt Leinad an und meinte direkt freundlich "Training ist gut, sehr gut " ich stand auf und nahm mein Schwert,danach ging ich etwas vor und meinte in meinen Gedanken "so jetzt kannst du mal los legen gib mir deine Kraft" Mein Schwert sagte in meinen Gedanken in dunklen ton "ok das werde ich machen" plötzlich kam eine Schwarze Aura um mich herum,danach schlug ich kurz Waagerecht, später kam eine Schwarze strahl herbei und verschwand wieder in paar Kilometer.Ich sah zu Leinad mit meinen Blutroten Augen an und sagte "so haste lust einen Kampf zu machen mit mir?"ich wartete ab was Leinad sagte.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 10:33 pm

ich sah Atras aus dem Augenwinkel an....."also doch ein Dämon?" sagte ich den seine Aura war nun schwarz. Nun war ich ja Warm und zu meiner Zufriedenheit hatte ich alle Blüten geteilt... also war ich immernoch top fit. Wenn dies alles war was Atras zu bieten hatte war das schon beeindruckend. aber sone Kraft allein reicht nicht.

Ich schwang mich mit leichtem Flügelschlag etwa einen Zentimeter.Ich hielt mein Schwert senkrecht und sagte "Enomine Sanguinus, enomine Nemisis" Woraufhin ein Roter Blitz zum Himmel fuhr und die sonne sich Orangerot färbte. Mein schwert wugs um etwa 20 Zentimeter, wurde Blutrot und es zuckten nun rote Blitze drum. Meine Aura wurde auch stärker doch ich zeigte noch nicht alles.

"Ein Kampf?" fragte ich "dazu bin ich IMMER bereit.... dazu WERD ich IMMER bereit sein !!" schrie ich und hielt nun mein Schwert richtung Atras.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 10:44 pm

===> Wiese der Göttin

Als Alice und ich schon fast beim see waren witterte ich Gefahr, ich sagte zu ihr "... ich glaub das is keine so gute Idee hierher zukommen...warte kurz hier" ich ging ein par schritte vor und sammelte meine kraft ... konzentrierte mich auf meinen alten Zorn der meine Adern durchfur alswenn er noch ganz frisch wäre obwohl er doch schon so alt war und er symbolisierte sich durch die blutroten maale in meinem gesicht... die Aura der weißen Flammen erwachte wieder und meine blutroten alles verschlingenden Schwingen der Wut ließen mich in die Lüfte gleiten um mir das ganze von weitem anzusehen, ich sah 2 mächtige Wesen die sich bekämpften, einer davon war auch mit Engelsblut gewappnet und kam mir irgendwie bekannt vor , der andere schien eine eher dunkle Macht zu verwenden , außerdem spürte ich von ihm aus 2 Seelen jedoch schienen beide gutartiger Natur zu sein ich Flog kurz über sie um sie zu beobachten um mir sicher zu sein das ich Alice nicht gefärde... nach einer weile machte ich auf mich aufmerksam indem ich es blutrote Federn schneien ließ...
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 10:54 pm

Als wenn dieser Kampf von epischen Ausmasse sein würde regnete es auch noch rote federn. "War dies ein zeichen von Sanguinus? dem Blutengel? dem Bluttrinker? nein das war eine andre kraft " dachte ich und Bemerkte eine weitere Aura über uns.

Das war ein Engel und doch war seine Aura eher Rot als die weiße dich ich von den andren kannte.... sie erinnerte mich an die aura von Sanguinus und doch war sie bitterer.

Zwei gegner von diesem Kalieber waren jedoch schwer einzuschetzen also wich ich mit einem Kräftigen Flügelschlag zurück und Flog dan auf den Kirschbaum um vom hösten ast mir beide anzusehn.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 10:54 pm

Wiese der Göttin --->

Ich sah Kratos rätselnd an als der bezweifelte das es eine gute Idee war zum See zu kommen. Warum sollte es denn keine gute Idee gewesen sein? Er würde doch wohl kaum Angst vor Wasser haben so wie Kai...
Ich nickte nur leicht und beobachtete wie er die Lage zu checken schien.
Nach einer Weile als er schon im Himmel war zuckte ich leicht mit den Schultern, was sollte schon so schlimm sein wenn ich ein bisschen näher ging? Ich lief ein paar Schritte weiter zum See blieb aber stehen als da etwas vom Himmel fiel...
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 11:10 pm

ich sah zu Leinad und nickte knapp,dabei meinte ich "nein ich bin kein Dämon ich bin ein Halbdrache"ich richtete meine Waffe zu Leinad und sagte "bist du bereit??"ich wartet was Leinad sagte,dabei ging ich in Kampfstellung.ich sah kurz zu Leinad wie er weg sprang und rief "was ist los?"erst jetzt merkte ich dass roten Federn hinunter kamen.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 11:27 pm

Ich sah den andren Engel mit scharfem Blick an. "Wer bist du und was machst du hier?" Fragte ich dabei manifeszierte sich langsam Sanguinus Aura um mich und Rote Mahle zierten meine Flügel und die wut von Nemissis manifeszierte sich nur leicht in meinen augen und sie wurden noch heller fast weiß.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 11:31 pm

Ich glitt langsam hinab und blieb kurz über dem Boden schweben und fragte: "Warrum wollt ihr kämpfen? Ihr scheint keine Feinde zu sein..." und schaute rüber zu Alice die inzwischen näher gekommen war " Hab keine Angst komm ruhig her, war falscher Allarm" und ließ meine Aura erlöschen und die Schwingen verschwinden... als mich der Engel fragte wer ich sein antwortete ich: "Ich bin Kratos Yggdrassil der gefallene Seraphim... ich beabsichtige nicht zu Kämpfen ... nicht ohne grund..."
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 11:43 pm

Ich glitt ebenfals wieder runter um gleichweit von den Beiden enfernt zu landen. Ich sah Atras an " Dies war als Trainingskampf gedacht" ich grinste leicht zu Kratos "ich will nicht ausser übung kommen" sagte ich und wedelte mit meinen Flügeln den sand um mich auf.
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMo März 16, 2009 11:48 pm

ich grinste nur und sagte "wir trainieren nur"ich hielte trotzdem zu Leinad und sah zu Kratos,dabei sagte ich "mein Name ist Atras Zenendar"ich sah wieder zu Leinad und hoffte das endlich mal los ging,meinen dunklen Aura konnte man noch erkennen,später machte ich ein schritt na vorne und mein Schwert sagte in meinen Gedanken ."das ist ein Engel keinen zweifel"ich guckte kurz komisch und meinte in meinen Gedanken "warum bist du da sicher?""dass erzähle ich dir später"sagte mein Schwert nur in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyDi März 17, 2009 12:06 am

Kratos meinte ja er will nicht kämpfen, mal sehn ob er dies wirklich nicht tat. Ich merkte das Atras anfangen wollte und Stürmte los. Ich Schrie beim rennen " UND MEIN NAME IST LEINAD" Mit den Flügeln gab ich dem Angriff noch etwas mehr Schwung und Stach zu.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyDi März 17, 2009 12:16 am

Auf Kratos Worte hin kam ich endlich ganz nah und sah die Beiden die da standen an. Ich kannte sie ja beide und lächelte freundlich. Sie schienen wohl zu trainieren, wie ich ja auch aus den Gesprächen mitbekam. Ich hasste Kämpfe deswegen beobachtete ich das Geschehen gar nicht weiter, setzte mich an den See und hoffte das ich in das Training nicht unfreiwillig eingeschleust wurde. Ich beobachtete Fische die ab und zu zur Oberfläche schwammen und atmete die Luft tief ein.
Das hier war wirklich einer der schönsten Orte der Insel. Ich hoffte das es Leinad, Atras und Kratos hier auch gefiel. Wenn es ihnen hier nicht gefiel würde es ihnen wohl auch nicht auf den Rest der Insel gefallen... aber vielleicht liegt das auch an der eigenen Persönlichkeit was man mag? Ich machte mir so meine Gedanken...
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyDi März 17, 2009 12:26 am

Der Kampf zwischen den beiden iteressierte mich nicht wirklich und ich setzte mich zu Alice um die Umgebung zu genießen ... ich rückte unnaufällig ganz nah an sie herrann und sagte "es ist wunderschön hier nicht war?" und sah dabei in den Himmel, und in Gedanken sagte ich "selbst diese Umgebung kann dir nich gerecht werden..." und berührte dabei vorsichtig ihre Hand...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyDi März 17, 2009 12:34 am

Ich war noch mitten in Gedanken als Kratos sich zu mir setzte und ich ihn einfach nur anlächelte. Auf seine Worte hin lächelte ich erst. "Ja ist echt toll hier..." sagte ich ein wenig verträumt und mein Lächeln wurde noch ein wenig breiter.
Als ich dann allerdings wieder seine Stimme in meinen Gedanken hörte lief ich mindestens wieder so rot an, wie als zu dem Moment als ich realisiert hatte wie ich mich wegen eines Käfers aufgeführt hatte. Ich sah ihn eine Weile ins Gesicht ehe ich meinen Kopf leicht senkte. Mein Herz machte ein paar Sätze und mir wurde auch gleich klar warum... Die Hand die Kratos eher vorsichtig leicht berührte ließ ich ein Stückchen zu Kratos rutschen. "Du übertreibst ein wenig...." sagte ich immer noch eher schüchtern und vorsichtig... aber meine Gesichtsfarbe konnte ich wohl nicht verstecken....
Nach oben Nach unten
Atras Zenendar
Reisender
Reisender
Atras Zenendar


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Laune : immer gut gelaunt ^^
Anmeldedatum : 06.03.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyDi März 17, 2009 7:12 pm

ich grinste nur und sprang kurz zu Seite,danach kratzte ich mich am Kopf und murmelte kaum hörbar "ein guter Angriff"ich schlug von der Seite aus zu Leinad und meinte mit ein grinsenden Gesicht "war wohl nix"
Nach oben Nach unten
Leinad
Sheriff - [::Co-Admin::]
Sheriff - [::Co-Admin::]
Leinad


Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Laune : weiß man nicht so genau
Anmeldedatum : 01.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyDi März 17, 2009 11:57 pm

Atras war doch schneller als ich erst dachte aber ich wolte ihn ja nicht gleich umbringen. "Nicht schlecht" sagte ich.Ich passte mich seinem Tempo an, wurde immer schneller und meine Hiebe kamen schnell nacheinander. Bald war ich schnell genug damit er nicht mehr ausweichen konnte.

Da ich eher meine eigenne Kraft Trainieren wolte verzichtette ich gröstenteils auf Magie. Nur die Aura des Sanguinius war aktiv, welche mich vor Verletzungen Schützen und mich heilen sollte, fals ich ernsthaft verletzt werden.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMi März 18, 2009 12:12 am

Ich wunderte mich warrum Alice so rot anlief ... und dann wurde mir klar das der Ring wieder mal seine Wirkung zeigte, er war echt dabei mir meinen Wunsch zu erfüllen und mich zu verraten dammit die Liebe erblühen kann. Ich wurde aber selber rot weil sie das gehört hatt und sagte: "ähm..... also.... ich hab nich übertrieben... ich ...ähh... du... bist h...h-hübsch" un dachte wieder so "mann jez haste dich komplett zum Affen gemacht , ganz toll Kratos! Wieso laber ich nur dünnes in ihrer nähe?" und wurde auchnoch richtig nervös, wieso konnte ich es ihr nur nich sagen?
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMi März 18, 2009 12:22 am

Ich sah Kratos mal wieder in die Augen als er zu stottern anfing, das ließ mich selber nämlich irgendwie etwas sicherer werden. Als er allerdings wieder aufhörte sah ich runter, auf die Wiese und entdeckte eine Blume an der ich meinen Blick einfach hängen ließ weil ich mich nicht traute aufzusehen.
Dann hörte ich scheinbar wieder seine Gedanken. Als ich das hörte ließ mich das selber wieder etwas sicherer werden... ich sah wieder auf, Kratos ins Gesicht und legte den Kopf wieder ein wenig schief. "ähm...äh... hast du nicht..." sagte ich einfach und hoffte das er damit bemerkte das ich das mitbekommen hatte...
Nach einer Weile versuchte ich mir endlich einmal Mut zu fassen und gab Kratos einen kleinen ganz schnellen Kuss auf die Wange um mich dann zusammenzukauern und mein Gesicht auf die Knie zu legen und meine Arme darum zu schließen damit man nicht sah das ich nun richtig glühte...
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMi März 18, 2009 12:35 am

... sie hatt mich geküsst , sie hatte mich wirklich geküsst! Ich konnte meine Freude einfach nichtmehr halten , und obwohl ich es wollte ... ich konnte es nicht laut herrausschreihen, also sagte ich zu Alice: ".. ich hab mich in dich verliebt ... u..nd wüde es echt toll finden wenn du das nochmal wiederhohlst...wenns keine umstände macht..." und dachte mir so:"omg ich dreh noch durch ..." und versuchte mich zu retten ...: "Ich würde ganz gerne mal dabei (beim küssen) mitmachen..." aber ich laberte so ein Stuss... ich konnte echt nurnoch hoffen das sie das nicht wirklich realisiert weil sie sich vieleicht mit den Knien die Ohren zuhält oder so...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMi März 18, 2009 12:46 am

Ich war noch immer damit beschäftigt damit rot anzulaufen das ich dachte mein Kopf fällt ab als Kratos das sagte. Ich hob langsam den Kopf wieder und sah ihn ein bisschen verwirrt an. Er.... Er hat sich.... IN MICH VERLIEBT?! ich saß ein wenig erschlagen da, nicht weil ich das als etwas schlimmes empfand sondern weil ich mich auch in ihn verliebt hatte... ich hatte mich sicher verhört... ganz klar das war irgend so ne Fata-Morgana oder so... aber kaum hatte ich den Gedanken zuende Gedacht sagte er er möchte das ich das wiederhole und er würde dabei gerne mitmachen?! Ich schloss die Augen kurz um sie ungläubig wieder zu öffnen... es brauchte eine Weile bis ich das realisierte und dann machte sich ein richtig breites Lächeln auf meinem Gesicht bemerkbar. Ich strahlte wirklich über das ganze Gesicht, das Gesicht das sonst immer so ausdruckslos war....
Ich wollte ein paar mal ansetzen etwas zu sagen aber weiter als "i... äh... ich meine...." kam ich nie. Also beschloss ich einfach Kratos die Bitte zu erfüllen und ihm einen Kuss auf seine Lippen zu geben....
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMi März 18, 2009 10:40 pm

Als sie mich angrinste und dann auchnoch anfing zu stottern...dacht ich zuerst sie wollte sich jetzt über mich lustig machen oder so, das war wohl sonne innere Angst die mir das weismachen wollte. Denn sie gab mir einen weiterren Kuss...diesmal aber auf die Lippen! Ich wunderte mich und innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde änderte sich meine Stimmung von Angst vor Enttäuschung in ungebändigte Freude, denn die Tatsache das sie das tat konnte nur heißen das sich mein Wunsch viel früher als erwartet erfüllt hatt! Ich begann sofort den Kuss zu erwiedern und alles um uns herrum schien nicht mehr zu existieren... weder der See, noch die beiden Typen die sich neben uns gegenseitig aufschlitzten, noch die Zeit... es gab nurnoch uns...und es verging eine ganze Weile bis zum Ende dieses Kusses, jedoch war mir die Zeit auch egal, wie alles andere um uns herrum...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees EmptyMi März 18, 2009 10:50 pm

Ich war seltsamerweise ziemlich überrascht als Kratos meinen Kuss erwiderte. Keine Ahnung warum aber ich musste mich erst einmal damit zurechtfinden... aber das dauerte nur kurz, im Gegensatz zu dem Kuss, der allerdings auch länger hätte sein können - mich hätte das nicht gestört....
Bis eben war mir eigentlich noch alles ziemlich Egal gewesen aber als der Kuss dann zu Ende war musste ich Kratos nur für eine Sekunde in die Augen sehen und die Röte, die eben wieder verschwunden war, kam zurück. Als ich das auch bemerkte bekam ich auch meine Stimme, die ich eben verloren hatte, wieder zurück "och... neiiin..." sagte ich und meinte damit natürlich die Tatsache das ich schon wieder so rot wurde. Ich wollte mein Gesicht verstecken... SCHNELL! Also grub ich mein Gesicht in das Oberteil von Kratos indem ich es einfach an ihn lehnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Strand des Sees Empty
BeitragThema: Re: Am Strand des Sees   Am Strand des Sees Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Strand des Sees
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Butterfly-Lake-
Gehe zu: