Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hotel - Vielfalt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 9:38 pm

Ich blieb in meiner Postition, schielte aber auf das Buch nieder. Seine näche machte mich irgendwie wuschig X_x War der immer so?! "Gib mir....irgendeins", ich hatte genug Geld von zu Hause mitgenommen, es würde für ein paar Jahre reichen. Aber schon spätestens nächste Woche wollte ich mir ein Haus suchen und...was dann? Nach meinem Bruder suchen?...Gedanken verloren schaute ich ihm ins Gesicht. "Achja, dürfte ich nach deinem Namen fragen?", hehe guter Schritt, normaler weise frag ich sowas nicht.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 9:44 pm

Ich zuckte mir den Schultern als sie meinte ich sollte ihr einfach irgendein Zimmer geben... wenn sie es mir schon so leicht machte suchte ich ihr ein Zimmer in meiner Nähe... die Masche hatte bisher immer gezogen.
Ich trug sie ein und schob ihr das Buch hin "Wenn ich um ein Autogramm bitten dürfte..." fragte ich dann schelmisch ehe ich "Ich heiße Kai... und wie heißt mein süßes Gegenüber?" hinzufügte.
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 10:05 pm

Ich nahm den Stift in die Hand und schrieb schwungvoll in das Buch. Ich schaute kurz auf meine gebogene und leserliche Schrift und reichte es ihm wieder rüber. Mein süßes Gegenüber..., fast hätte ich gekichert, aber nur fast. "Rena Lune...", meinte ich nur mit kühler Stimme.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 10:10 pm

Ich sah mir kurz an wie sie in das Buch geschrieben hatte und das Lächeln wurde um eine kleine Spur stärker als ich es wegräumte. Als sie mir dann ihren Namen verriet wurde das Lächeln noch stärker und ich sah sie noch eine Weile an ehe ich dan hinter dem Tresen vorkam und ihren Koffer nahm "Folg mir einfach..." sagte ich dann und lief mit ihrem Koffer schon einmal vor....
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 10:15 pm

Still schweigend ging ich hinter ihm her. So nebenbei schaute ich mich überall um, ein schönes Hotel doch der Junge sah nicht aus wie einer der Mitarbeiter die an mir vorbei liefen. Ich mustere den Jungen der sich gerade eben als Kai vorstellte mit einem komischen Blick.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 10:21 pm

Ich grüßte ein paar von den Angestellten des Hotels die mir entgegen kamen... aber nur die weiblichen Arbeiterinnen ... die anderen konnte ich nicht unbedingt leiden.
Ich warf kurz einen raschen Seitenblick zu Rena die mich eher argwöhnisch betrachtete... Also fing ich einfach mal an mit einem kleinen Gespräch "Meinem Vater gehört das Hotel...." fing ich an "Ich arbeite hier nur wenn ich Laune hab..." fuhr ich fort. Dann sah ich sie wieder eine Weile an bis wir vor einer Tür standen. 70. "Das ist dein Zimmer..." ich öffnete die Türe und ging hinein um die Koffer abzustellen.
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 2:21 am

Ich ging hinter ihm hinein - immernoch schweigen - das was er mir sagte erklärte zumindestens warum er nicht aussah wie die anderen Mitarbeiter, es entging mir ganz und gar nicht das er nur den weiblichen Teil der "Mannschaft" grüßte, so schien es mir als wäre sein verhalten wahrhaftig typisch. "Interessant...."
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 7:11 pm

"Ist es in Ordnung?" fragte ich noch einmal nach und sah mich noch einmal in dem Zimmer um. Es war wirklich ganz schön eingerichtet wie ich fand...
Ich sah Rena wieder an und lächelte "Also ich finds schön... wenn was ist fragst du am besten Jemanden am Schalter unten in der Lobby... kennst du dich hier auf der Insel aus? Wenn nicht kann ich dir ja ruhig ein paa Sachen zeigen..." fing ich an zu plappern.
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 8:35 pm

Ich hörte mit halben Ohr zu als er redete. Ich sah mich im Zimmer um und strich mit dem Finger über einen Tisch. "Nein ich kam erst gestern an und ich kenne mich überhauptnicht aus." Ehrlich gesagt, ich konnte nur nich die Karte lesen...
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 8:49 pm

Ich sah Rena noch eine Weile an ehe ich dann eben mal die Fenster öffnete indem ich eine einfache Bewegung mit dem Finger machte. Dann trat ich an das Fenster um hinaus zu sehen und winkte Rena her. Dabei fing ich schon einmal an mit dem Finger hinaus zu zeigen und zu erklären "Dort hinten ist gleich die große Wiese der Göttin... für mich ist das einfach eine mit Blumen bewachsene Wiese mit nem Baum der da einsam und verlassen steht. Außerdem ist dort in der Nähe ein großer See...." ich machte kurz eine Pause in der ich Rena wieder anlächelte "Wenn du willst können wir ja hin... "
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 8:54 pm

Ich lies noch einen Blick im Zimmer schweifen, dann trat ich neben Kai ans Fenster. "Es ist doch eine schöne Wiese..." Auf seine Frage hin blieb ich erstmal einen Augenblick stumm. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Ich wäre damit einverstanden"
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 9:05 pm

Ich nickte leicht und lächelte ziemlich breit als Rena meinte sie wäre damit einverstanden. Ich schloss das Fenster wieder und lief dann zu der Türe. "Also wenn du eine Führung möchtest... komm mit." sagte ich öffnete die Türe und blieb so stehen während ich Rena erwartungsvoll ansah mit der Türe in der Hand "Nach ihnen..." sagte ich dann scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 9:24 pm

Wieder mit ausdruckslosem Gesicht schritt ich elegant an ihm vorbei. Eine kleine Führung durch die Insel, auf der ich wahrscheinlich ne Zeit lang leben werde, ist bestimmt nicht schlecht.

->> Butterfly-Lake
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 9:31 pm

Ich sah Rena grinsend hinterher wie sie das Zimmer verließ und lief ihr hinterher während ich die Türe mit einer Handbewegung schloss.
Eine Führung durch die Insel für sie ... das würde bestimmt klappen...

----> Butterfly-Lake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel - Vielfalt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: