Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hotel - Vielfalt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ADMIN
happy Admin
happy Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySo Jan 25, 2009 2:59 am

Das Hotel Vielfalt ist für jedes Lebewesen das richtige. Hier sind alle Elemente vorhanden und auf Wunsch werden Veränderungen im Zimmer gemacht.-
Nach oben Nach unten
https://senra.forumieren.com
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMo Jan 26, 2009 8:19 pm

Gelangweilt faulenzte ich auf einem Sofa in der Lobby. Es war zwar wie immer viel Betrieb hier aber ich hatte nicht wirklich Lust mich darum zu kümmern. Mein Vater würde das schon auf die Reihe bekommen außerdem hatte er ja auch ein paar Angestellte, ohne wäre das einfach nicht zu schaffen.
Ich legte den Stoff-Tiger auf mein Gesicht damit es dunkel wurde und döste eine Weile. Ich hatte Alice schon eine Weile nicht gesehen und fragte mich was sie macht. Aber ich würde sicher nicht nachsehen. Lieber wartete ich im Hotel, das irgendwer besonderes kam, oder irgendetwas passierte.
Der Alltag machte mich langsam kaputt...
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 9:48 pm

Ich stapfte mit meinen Koffern durch die Tür und lies mich auf den Boden fallen. Es war eine anstrengende Reise gewesen von meinem Heimatort bis hier her, vorallem weil so gut wie kein Schiff oder Flugzeug hierher kam und so musste ich mit einem alten Opa reisen der mich nur begafft hat. Ich lies einen Seufzer los und stand auf. Dann torkelte ich zur Rezeption. Bis ich hier meine eigene Wohnung hatte wollte ich in diesem Hotel übernachten, auserdem sah es ganz nett aus.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 9:54 pm

Ich beschloss mich auf den Weg in mein Zimmer zu machen, irgendwas würde mir schon einfallen das mich von meinem Alltag befreite. Gerade als ich mich erhob schleppte sich ein kleines Mädchen durch die Tür. Ich musste mich zusammenreißen sie nicht auszulachen. Auch als sie sich auf den Weg zur Rezeption machte musste ich mir die Hand vor den Mund halten um nicht in Gelächter auszubrechen. Dann schnellte ich hinter die Rezeptionstheke und lehnte mich gegen die Theke während ich sie eine Weile ansah. Vielleicht nicht unbedingt etwas neues, aber Abwechslung auf jeden Fall. "Was kann ich für sie tun?" sagte ich sehr freundlich. Normalerweise nicht meine Art aber ich wollte sie ja erst später loswerden. Nicht jetzt. Allerdings zuckte es um meinen Mundwinkel weil ich immer noch an das Bild denken musste wie sie hier rein kam.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 10:03 pm

Ich sah den Jungen der hinter die Rezeption rutsche argwöhnisch an. Ich rumpfte die Nase und sagte: "Ich hätte gerne ein Zimmer..." Ich betrachtete den Jungen genau. Ich lies meine Koffer auf den Boden stellen und rieb mir die Arme. Ich hätte nicht so viel mitnehmen sollen! Darauf hob ich die Koffer wieder an und sah dem jungen Mann ins Gesicht. Ich blickte wenig freundlich weil ich einen harten Tag hinter mir hatten.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 10:09 pm

Ich legte meine Arme auf die Theke und beugte mich darüber bis mein Gesicht knapp vor ihrem war dann grinste ich. "Ein Zimmer also hmm?" ich drehte mich schließlich um nachdem ich sie eine ganze Weile nur ansah und schlug in einem kleinen Buch nach. Nicht das ich sie in ein Zimmer verfrachtete in dem schon Jemand war.
Ich sah sie in den Augenwinkeln noch einmal an. Dann schlug ich das Buch zu nahm mir einen Schlüssel von der großen Wand, an der nur Schlüssel hingen und stellte mich neben das Mädchen. Den Schlüssel drückte ich ihr in die Hand und nahm ihr dann das Gepäck ab "Komm mit, das Zimmer kostet pro Nacht..." ich tat als würde ich überlegen und grinste dann wieder "Für dich die ersten drei Nächte nichts, dannach lässt sich verhandeln..." ich lief einfach los ohne auf irgendeine Reaktion zu warten. Ich lief eine kleine Treppe hoch bis zum Zimmer 59. "Hier kannst du dich einquartieren..."
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 10:18 pm

Mein Herzklopfte schneller als normal. Dieser Junge war komisch. Ich bekam einen Schlüssel in die Hand gedrückt und die Koffer abgenommen, dann lief ich stumm hinter dem Jungen her. Verlegen blieb ich neben ihm stehen und schob den Schlüssel in das Schloss. Mit einem kleinen Klicken öffnete sich die Tür und ich schob sie langsam auf. Meine Ohren zuckten nervös hin und her und mein Schwanz streifte über den Boden. Ich schaute dem Jungen in die Augen und trat in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 10:24 pm

Ich lief hinter dem Mädchen her ins Zimmer und stellte die Koffer ab. Dann ging ich mit einem prüfendem Blick durch das Zimmer ob auch wirklich alles in Ordnung war.
"Ich hoffe das Zimmer ist in Ordnung..." sagte ich schließlich und grinste das Mädchen wieder an "Wenn du was brauchst dann geh ein Zimmer weiter. Zimmer 60 ist nämlich meines.... was für ein Zufall oder?" Zufall? Von wegen, das war schon geplant. Ich achtete immer darauf das dieses Zimmer nicht an irgendwen vergeben wurde, es musste mir auch etwas bringen.
Ich nahm das Mädchen am Kinn sodass sie mir ins Gesicht sehen musste und das Grinsen auf meinem Gesicht wurde breiter. "Wie heißt die kleine Schönheit eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 10:29 pm

[muss off, komme später wohl nochmal kurz ^^]

"Ja, sieht in Ordnung aus!", sagte ich und lächelte. Bevor ich richtig denken konnte, das es sehr schwer ein Zufall war bekam ich seine Hand unters Kinn geschoben. Ich wurde rot und schob die Hand weg. "Ich bin Raiya Sujuzuki und wenn ich fragen darf wer du bist?" Ich drehte mich um und ging durchs Zimmer und betrachtete alles genau. Es sah wirklich gemütlich aus.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDi Jan 27, 2009 10:41 pm

Ich grinste weiter und antwortete Raiya "Ich heiße Kai Ikuhara."
Ich sah mich noch einmal prüfend um ehe ich mich wieder Raiya zuwendete "Du bist wirklich niedlich..." sagte ich dann und sah sie an auf eine Reaktion wartend. Wenn sie eher trotzige reagieren würde, würde ich wohl ziemlichen Spaß in nächster Zeit haben. Wenn nicht musste ich mich anstrengen.

[geht klar]
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMi Jan 28, 2009 12:38 am

Ich versuchte diese Bemerkung zu ignorieren. Kai war sicherlich kein schlechter Kerl aber wir kannten uns noch nicht mal 30 Minuten...Ich drehte mich zu ihm um und lehnte mich gegen eine Komode dann sah ich ihn einige Minuten nur schweigend, mit nachdenklichem Gesicht an. Dann warf ich Kai ein freundliches Lächeln zu. "Wir werden uns wohl in nächster Zeit öfters sehen?" Mit diesen Worten drehte ich mich zu der Komode um und blickte in den Spiegel der über ihr hing und zupfte kurz an meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMi Jan 28, 2009 12:47 am

Ich grinste da sie nichts auf meine Bemerkung hin unternahm. Also hatte ich mich an die richtige gehangen.
"Auf jeden Fall.." erwiderte ich auf ihre Worte hin und das Grinsen verebbte und ein ernster Gesichtsausdruck machte sich auf meinem Gesicht breit. "Ich werde schon dafür sorgen..." fügte ich dann noch hinzu. Nach einer kurzen Pause machte sich wieder das Grinsen auf meinem Gesicht breit und mir fiel auf das ich meinen Stofftiger vergessen hatte. Ich schnippte einmal mit den Fingern und er flog mir in die Arme. Ich hielt ihn vor mich und musterte ihn bevor ich mich wieder an Raiya wendete "Ist er nicht süß..." sagte ich mit einem ironischen Unterton bevor ich ihn mir unter den Arm klemmte. "Also wenn alles in Ordnung ist bin ich jetzt in meinem Zimmer... man sieht sich..." ich hob die Hand zum Abschied und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMi Jan 28, 2009 12:53 am

"Auf Wiedersehen" meinte ich nur und blieb an der Komode stehen, den Blick auf die Blumenvase gehaftet die darauf stand. Nachdenklich setzte ich mich auf einen der Sessel und blickte zu meinen Koffern. Seine Worte das er dafür sorgen wird brachten mich ein wenig ins stutzen. Doch Kai war sicherlich unberechenbar. Warum schleppte ein solcher Junge eigentlich noch ein Plüschtier mit sich rum? Abwesend kroch ich zu meinen Koffern und zog sie zu dem Zimmer hin indem das Bett stand. Heute wollte ich nicht mehr auspacken also ging ich zur Tür, öffnete diese, trat raus, schloss wieder ab und ging die kleine Treppe runter.
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMi Jan 28, 2009 3:04 am

Ich war gerade erst in mein Zimmer verschwunden als ich hörte wie die Tür nebenan ins Schloss fiel. Ich wurde neugierig also nahm ich den Stofftiger wieder den ich gerade auf mein Bett geschmissen hatte und ging leise aus meinem Zimmer. Ich sah noch wie das Mädchen die Treppe hinunter ging also beschloss ich ihr leise zu folgen. Ich wollte einfach wissen warum sie wohl in der Stadt war.
Nach oben Nach unten
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMi Jan 28, 2009 2:42 pm

Ich summte mein Lieblingslied vor mich hin und schlenderte durch die Lobby. Ich wollte mir die Insel ansehen auf der ich in Zukunft leben wollte. Am liebsten wollte ich jetzt zum Butterfly-Lake, also fragte ich schnell einen vorbeilaufenden Gast nach dem Weg und stürmte fröhlich aus dem Hotel

--> Butterfly Lake
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyMi Jan 28, 2009 3:19 pm

Ich war immer noch dabei Raiya zu verfolgen bis ich hörte wohin sie wollte. Zum Butterfly-Lake also... Ich selber mochte diesen Ort nicht unbedingt, aber die Mädchen die ich bisher getroffen hatte waren geradezu hypnotisiert von ihm. Ich beschloss ich aus Spaß zu folgen, vielleicht würde ich auch Alice treffen, die hielt sich da ja auch öfter mal auf...

--->Butterfly-Lake
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptyDo Feb 05, 2009 9:46 pm

Ich lief immer noch im schnellen Schritt hinein ehe ich dann auf eines der Sofas in der Lobby zustürmte und mich darauf schmiss um meinen Tiger über meinen Kopf zu legen um dösen zu können.
Jetzt ein falsches Wort zu mir und derjenige hätte schlechte Karten, ich war mies drauf...
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 8:45 pm

Tja, ziellos ging ich umher. Mit meinen schweren Koffer ging ich einfach so in dieses - Hotel nicht wahr? - rein. Ich war mir nich wirklich sicher wo ich wirklich war aber nachdem ich mir alles kurz angesehen hatte war ich mir....zumindestens teilweise sicher das ich in einem Hotel war.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 8:49 pm

Ich hatte nun wirklich eine ganze Weile dagelegen und einfach, soweit ich das bei dem Krach in der Lobby konnte, geschlafen. Dann aber spürte ich eine neue Aura in die Halle kommen und ich setzte mich auf sodass der Tiger von meinem Gesicht fiel.
Ich hielt den Tiger auf ehe er auf den Boden fallen konnte und sah zu einem Mädchen mit einem Koffer, das nicht wirklich sicher zu sein schien. Vielleicht konnte ein kleiner Flirt ja meine Laune verbesser, also stand ich auf und lief zu der Fremden um die anzulächeln "Na kann ich dir helfen... ich arbeite hier..."
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 8:57 pm

Ehe ich mich versah hatte mich schon jemand angesprochen. Ich hatte es zu einem meiner Ziele gemacht, meine stille Art Fremden gegenüber zu ändern, aber dennoch bekam ich meinen Mund jetzt nich wirklich auf. "Eh...Guten Tag", mehr kam auch nicht raus. Mein Gesicht blieb ausdruckslos - irgendwie bin ich stolz drauf dass ich sowas kann *höhö* - und lies die Koffer einfach auf den Boden plumpsen.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 9:06 pm

auch noch sowas... eine von der schüchternen Sorte.... dachte ich mir. Das würde ja sogar Arbeit machen mit ihr überhaupt ins Gespräch zu kommen... aber das sollte mich nicht abhalten...
Ich stand ein bisschen unentschlossen da ehe ich mir verlegen am Kopf kratzte "Nun ja willst du hier ein Zimmer? Wenn ja kann ich dir schnell eins geben und dann dein Gepäck hochbringen..." sagte ich extrafreundlich auch um ihr Vertrauen zu gewinnen....
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 9:13 pm

Ich nickte nur und schaute ihn mit einem durchdringenden Blick an, mein Gesicht immernoch ausdruckslos. Ich versuchte freundlich zu lächeln, es gelang mir nicht wirklich aber ich schaffte es überhaupt zu lächeln. Toll, jetzt machst du nen schlechten Eindruck...So findest du keine Freunde Nachdenklich betrachtete ich die Person vor mir, ich war mir nicht sicher was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 9:16 pm

War ich schlechter geworden darin Mädchen anzusprechen? So langsam begann ich an mir selber zu zweifeln da sie nichts antwortete und mich einfach nur ansah... ohne jegliches Lächeln.
Hab ich irgendwo was hängen? fragte ich mich so langsam selber wüsste aber nicht was.
"Also wenn du ein Zimmer willst..." ich zeigte an den Empfangstresen "ich stehe genau da und warte auf dich..." sagte ich dann mit einem breiten Lächeln und verschwand zu dem Tresen um mich dagegen zu lehnen und in dem Gästebuch umher zu blättern.
Nach oben Nach unten
Rena Lune
Reisender
Reisender
Rena Lune


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Gut =D
Anmeldedatum : 14.03.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 9:21 pm

Mein Gesicht verriet langsam wie unsicher ich war. Mit nervösen aber eleganten Schritten ging ich auf den Tresen zu und lehnte mich über den Tresen zu ihm hin. Einen Moment lang verharrte ich einfach nur in der Position. PEINLICH! Ich hatte keinen Plan was ich sagen sollte, OMG!? X_x "Ehm", ich lächelte, diesmal charmanter. "Ein Zimmer bitte?", ich faltete meine Hände zusammen und lies meinen Kopf drauf nieder und blickte ihn süß an. Ja nichts anmerken lassen X_X, dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Kai Ikuhara
Reisender
Reisender
Kai Ikuhara


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.01.09

Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt EmptySa März 14, 2009 9:33 pm

Ich ließ meinen Blick noch einmal kurz über das Gästebuch gehen ehe ich die Fremde neckisch angrinste. Die hatte ja nicht lange auf sich warten lassen... gefiel mir schon viel besser.
Ich grinste sie noch eine Weile so an und klappte dann das Buch vor mir auf "Damit kann ich dienen..." sagte ich dann und blickte in dem Buch umher um zu sehen welche Zimmer denn noch frei waren "Soll es bestimmt ausgestattet sein oder einfach ein ganz normales?" fragte ich nach während ich mich auch ein wenig über den Tresen sodass vielleicht noch fünf Zentimeter platz zwischen unseren Gesichtern waren. Ich sah ihr so eine ganze Weile in die Augen die mich so süß anblickten ehe ich mich dann wieder richtig hinstellte und auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel - Vielfalt Empty
BeitragThema: Re: Hotel - Vielfalt   Hotel - Vielfalt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel - Vielfalt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Melington-
Gehe zu: