Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Auf der Wiese

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raiya-chan
Reisender
Reisender
Raiya-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Ulm in nähe von Schattutegart
Anmeldedatum : 27.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyFr Feb 20, 2009 7:28 pm

Ich ging ein Stück weiter als geplant und plötzlich stand ich mit Ivi im Arm vor der Wiese. Ich zog sie mit und setzte mich in mitten der ganzen Blumen. Stumm pflückte ich eine bis mein Blick an Ivi hängen blieb. "Erzähl mal, so ein Mädchen wie du die ist doch nicht so einfach alleine unterwegs?"
Nach oben Nach unten
http://teruga.forumieren.com/forum.htm
Ivi
Reisender
Reisender
Ivi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyDi Feb 24, 2009 1:51 pm

"Doch ich suche jemanden der mir immer sehr geholfen hat", Ivi lies sich neben Raiya nieder und schaute zu wie sie mit der Blume spielte. "Und was machst du hier? Ich habe sowas wie dich noch nie gesehen..."
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptySo März 15, 2009 2:57 am

Gasthaus - die fliegende Traube --->


Ich war mit Kratos ziemlich weit über die Wiese gelaufen ehe ich meine kleinen Flügel ein wenig flattern ließ, fast so als wolle ich sie von Staub ausschütteln. Dabei schloss ich die Augen und ließ mir die sanfte Briese ins Gesicht wehen und genoss den Duft der vielen verschiedenen Blumen die hier auf der Wiese überall wuchsen.
Dann sah ich zu Kratos und lächelte "Einfach traumhaft hier..." sagte ich. Hier fühlte ich mich wirklich wohl... genauso wie in manchen Teilen des Waldes... hier gefiel es mir fast besser als in Melington.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptySo März 15, 2009 3:37 am

Gasthaus - die fliegende Traube --->


In dieser umgebung war ich anders als sonnst und besonders mit dieser begleitung, ich sammelte Mut und Kraft und wusste trozdem nich was ich sagen sollte, wie sollt ich ihr zeigen was ich empfinde? un was is wenn sie nein sagt?... ich schaute mich nocheinmal um und entdeckte am an einer entfernten Stelle 2 weitere Mädchen in den Blumen, sie schienen begeistert von ihnen zu sein, sollte ich Alice Blumen schenken? ... die Wiese war doch voll davon... wieso sollte ich also? ... da fiel mein blick auf den Ring... und beobachtete wie ihre Flügel flatterten... dann diese engelsgleiche Stimme... ob ich den Ring wirklich verwenden konnte? Um sie abzulenken zeigte ich auf eine der Blumen un machte sie darrauf aufmerksam während ich in gedanken zu dem Ring sprach:" Alice...seh mir in die Augen..." die Gravur leuchtete kurz auf und ich wartete ob sie reagierte...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptySo März 15, 2009 5:57 pm

Ich sah zu der Blume auf die Kratos zeigte und lächelte über das ganze Gesicht. Ich hockte mich herunter um die Blume ein wenig näher betrachten zu können. Als ich gerade etwas über die Blume sagen wollte dachte ich gerade etwas gesagt bekommen zu haben und sah zu Kratos, mit schiefgelegtem Kopf. "Hattest du etwas gesagt?" fragte ich vorsichtshalber. Dann stellte ich mich wieder richtig auf und strich mir über den Rock. Dabei entdeckte sie einen seltsamen blau-grünen Käfer der ihr Bein gerade hochkrabbelte. Sie sah sich den Käfer eine Weile an und bekam sofort Gänsehaut. "Hi- Hilfe...." flüsterte sie geschockt und fing auf einmal an laut zu schreien. Käfer.... das war etwas vor dem Alice furchtbare Angst hatte....
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptySo März 15, 2009 11:21 pm

Plötzlich schrie Alice wie am Spieß un ich wuste garnich was loß war, und dachte erst es liegt am Ring, bis ich den Käfer an ihrem Bein bemerkte. Ich nahm den Darkleviathan (eines meiner Katanas) und strich den Käfer mit der Scheide von ihrem Bein und wollte sie grad beruhigen aber ich MUSSTE den Ring testen! Also sprach ich wieder nur in gedanken zum Ring"Er ist wegg, alles is wieder gut, kein Käfer mehr da" und lächelte die dabei an...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptySo März 15, 2009 11:30 pm

Ich beruhigte mich langsam wieder nachdem Kratos den Käfer mit einem Katana weggemacht hatte. Dabei stieg mir dir Röte ins Gesicht... das war ne ganz schön peinliche Aktion wegen eines kleinen Käfers so zu schreien... aber ich hatte panische Angst vor diesen Teilen....
Dann hörte ich wieder etwas. Es war als würde Kratos mit mir reden... aber der lächelte mich nur an und bewegte seine Lippen nicht. Ich sah ihn ziemlich verwirrt an ehe ich etwas unsicher ein paar Schritte nach vorne machte. "Ja... danke..." sagte ich dann noch immer verwirrt ehe ich mich dann umsah und dann wieder zu Kratos "Du hast doch gerade mit mir geredet.... oder?" ich war mit der Situation ein wenig überfordert... außerdem war mir die Aktion von eben noch peinlich... aber ich war auch Dankbar das Kratos den Käfer etnfernt hatte.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyMo März 16, 2009 12:04 am

Sie tat mir irgendwie leid, das schien ihr echt peinlich gewesen zu sein, aber ich war irgendwie auch glücklich das der Ring funktionierte, so konnte ich sie immerwieder finden und immer bei ihr sein auch wenn wir getrennt waren außerdem hoffte ich das sie so das erfährt was ich immer dachte und nie aussprechen konnte... und ich antwortete ihr über den Ring in Gedanken: " Ich hab zu dir gesprochen aber nichts dabei gesagt,... in dir steckt mehr Engel als du vieleicht denkst! Engel die diesen Ring tragen können gedanken von anderen Engeln empfangen wen diese das wünschen, bewusst oder unbewusst"... und fügte dann noch normal sprechend hinzu : "Hast du mich verstanden?" und grinste dabei über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyMo März 16, 2009 12:14 am

Ich sah Kratos mit weit geöffneten Augen an und nickte unsicher. "Ja... ich habe dich verstanden..." sagte ich dann noch immer als würde ich das nicht so recht glauben. Dann schüttelte ich meinen Kopf um mich wieder zusammen zu reißen. Diese Insel hat mir doch schon so viel gezeigt das ich unglaubwürdig fand... da war so ein Ring eben auch mal möglich...
Mich verwunderte es nur das er den Ring als Bezahlung geben wollte... der war wirklich sehr wertvoll... oder hatte er das vielleicht von anfang an so geplant? Ich war mir nicht so sicher... und wusste auch nicht wirklich wie ich Kratos einschätzen sollte... aber irgendwie.... ja irgendwie mochte ich ihn schon richtig - warum war mir selber nicht so klar.
Aber wie er mich so angrinste... dabei spürte ich das ich noch mehr anlief. Hoffentlich fiel das nicht so auf.... Ich versuchte abzulenken "Danke noch einmal das du den Käfer weggemacht hast... keine Ahnung warum aber ich kann Käfer einfach nicht leiden..." demonstrativ schüttelte ich mich und lächelte ihn dann wieder an. Dann dachte ich kurz nach... "Du hast auf jeden Fall was gut bei mir... also falls du mal was brauchst oder so...." sagte ich dan wieder etwas unsicher lächelte dann aber wieder breit.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyMo März 16, 2009 9:03 pm

"Ich hab was gut bei dir?" Fragte ich nocheinmal nach. " Ich hab zur Zeit nur einen Wunsch und der wird mir glaubich bald vom Ring erfüllt, ich denke jeder hatt etwas wovor man Angst hatt oder was man nich mag." Ich sah wieder zu den beiden anderen Mädels die sich am andern ende der Wiese unterhielten. "Wer isn das?" Fragte ich weil ich keine ahnung hatt was ich sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyMo März 16, 2009 9:16 pm

Ich sah zu den Mädchen die Kratos meinte und ließ mir seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Ja irgendwie hatte er damit wohl recht. Ich erkannte die Beiden... das waren die Mädchen die zuvor mit mir und Kai im Gasthaus waren. Wo der wohl hingegangen ist? Der war ziemlich sauer gewesen...
Ich wandte mich wieder an Kratos "Ich kenn die Beiden auch nicht so genau... die waren vorher im Gasthaus mit meinem Cousin..." erklärte ich und betrachtete den Ring von Kratos. Er sagte der Ring würde ihm einen Wunsch erfüllen? Ich wüsste zu gerne was er damit gemeint hat...
Ich streckte meine Arme noch einmal weg von meinem Körper um die sanfte Briese zu genießen ehe ich mich umsah und in Richtung See schaute. "Wollen wir vielleicht mal zum See?" fragte ich und sah wieder zu Kratos mit schiefgelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kratos Yggdrassil
Reisender
Reisender
Kratos Yggdrassil


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : wollt ihr nich wissn
Laune : ma so ma so
Anmeldedatum : 02.02.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyMo März 16, 2009 10:07 pm

Ich sah Alice an wie sie sich streckte und dachte mir nur "wie süß" und lächelte sie dabei an, was ich nicht bedacht hab is das der Ring ja auch gedanken übmittelt die unbewusst empfangen werden sollen... "Ok gehen wir zum See der soll echt schön sein" und folgte Alice ...

===> Butterfly Lake
Nach oben Nach unten
Alice Delavallé
Träumerin - [::Admin::]
Träumerin - [::Admin::]
Alice Delavallé


Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 25.01.09

Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese EmptyMo März 16, 2009 10:12 pm

Ich sah mich verwundert um. Ich hatte doch gerade eben schon wieder - nein ich habe mich wohl verhört... Ich blickte kurz noch einmal in den Himmel um dann auf Kratos Worte hin zu nicken und zu lächeln und mich dann auf zum See zu machen....

---> Butterfly Lake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: RPG :: Die große Wiese der Göttin-
Gehe zu: