Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mother Earth

Nach unten 
AutorNachricht
ADMIN
happy Admin
happy Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.09

Mother Earth Empty
BeitragThema: Mother Earth   Mother Earth EmptyFr Feb 20, 2009 4:13 pm

Mother Earth 36k1-bo

Unzählige Welten existieren neben der Realität, in der wir hinein geboren wurden. Manche gleichen sich fast bis aufs Staubkorn, andere sind so verschieden, dass man sich nicht vorstellen kann, je in einer von ihnen leben zu können...
...und viele verändern sich im Laufe der Zeit...
Doch egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen, sie alle sind es Wert, erwähnt zu werden, sie alle sind voller Geschichten und mit jedem gefallenen Korn in der großen Sanduhr kommen mehr dazu, erzählt aus vielen Mündern, Blicken, Taten, Flügelschlägen, Schritten und geschriebenen Wörtern... und das wird sich nie ändern...

Die Welt, um die es hier geht, ist noch längst nicht am Ende ihrer großen Geschichte, obwohl schon viele Schritte und Taten in ihr getan wurden. Zu viel, befürchte ich, um alles aufzuschreiben... doch lasst mich dennoch ein wenig über diese Welt erzählen... das Land, das sich in unterschiedliche Gebiete aufteilt in denen so viel schon geschehen ist... und die voll von den verschiedensten Lebewesen sind...

Diese Wesen, die ich meine, sind bei euch wohl als Fabelwesen bekannt. Nicht nur Drachen, Elfen und Phönixe meine ich... das ist nur ein kleiner Teil der ganzen facettenreichen, kunterbunten Mischung aus Leben, die in den Ländereien umherwandern und dort ihr Zuhause haben... doch auch jetzt wäre es einfach zu viel, alle aufzuzählen...
Überwiegend ebendiese Fabelwesen leben in der großen Welt, die keinen ganzen Namen hat. Zwischen ihnen gibt es aber auch sogenannte "Zweibeiner" wie Elben, Magier und auch Menschen. Früher einmal mögen es mehr gewesen sein, die umher wandelten, doch heute sind es weitaus weniger als ihr euch vorstellen könnt. Die Einen reden von einem Krieg...

Das dunkle Land Kaejusa, in dem die Kreaturen hausen, die das Sonnenlicht meiden, soll etwas damit zu tun haben. Ich könnte jetzt eine Vermutung aufstellen und euch erzählen, dass sich jene dunkle Kreaturen, Werwölfe, Vampire, Orks und was sie auch alles sein mögen, zusammengerottet und den Rest der Welt überrannt haben. Die Zweibeiner hätten sich ihnen, mutig wie sie sind, in den Weg gestellt und in einer großen Schlacht das drohende Unheil zurück in sein dunkles Land gedrängt... viele Verluste hätten sie dabei in Kauf nehmen müssen...
Doch wie gesagt, es ist nur eine Vermutung...
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass sie einfach nur selten in dieser Welt sind... Doch egal wie es auch gewesen sein mag, jetzt ist es so und man kann nichts daran ändern...

Also lasst uns nicht so lange in der Vergangenheit verbringen sondern in die Welt sehen, die wir jetzt vor uns haben. Eine Welt die sich aufteilt in ihre unterschiedlichen Gebiete und doch eins ist, eine Welt die jetzt in Frieden lebt und doch in Gefahr schwebt...denn die lauert überall...
Kommt mit in eine Welt, die alt und zugleich jung ist und voller wilder Weiten. Lasst euch vom Wind tragen, dem Wasser in Flüssen und Meer oder unbändigen Pranken die sich in die Erde graben...Mutter Erde ruft...

-Mother Earth-
Nach oben Nach unten
https://senra.forumieren.com
 
Mother Earth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mother Earth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: Offtopic :: Partnerforen-
Gehe zu: