Senra - little big world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Senra - little big world

Eine kleine Insel auf der alle möglichen Arten von Lebewesen ihren Alltag verbringen. Aber wie kommen die Bewohner mit ihrer Eigenen Artenvielfalt zurecht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Musik


Wetter und Jahreszeit ^^
Wir haben Frühling auf Senra!!! Erfreut euch an den Kirschblüten und an den ganzen frischen Blumen ^^ Das Wetter ist zurzeit sonnig und angenehm warm, wobei eine frische Brise weht. Bei den Eagle-Mountains jedoch ist das Wetter durchwachsen (wie immer eben)
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Regeln - Top 15

Nach unten 
AutorNachricht
ADMIN
happy Admin
happy Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.01.09

Regeln - Top 15 Empty
BeitragThema: Regeln - Top 15   Regeln - Top 15 EmptySo Jan 25, 2009 2:32 am

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Als Webmaster dieser Seite, distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalt und Gestaltung aller verlinkten Seiten innerhalb dieses Forums einschließlich aller Unterseiten. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte fremder Seiten, sonder distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt aller aufgeführten Quellen.



1. Keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder sonst etwas in dieser Art unter euch Usern. Streit kann auch in normalem Ton geregelt werden. Aber ich denke das ist klar ^^

2. Ihr haftet für eure Bilder, hinein gesetzte Links und Videos und den Inhalt eurer Signatur und Beiträge.

3. Wenn ihr einen Chara umbringen wollt, müsst ihr den Spieler vorher fragen, ob das in Ordnung geht. Sonst kommt das nur zu Missverständnissen >_<

4. Habt ihr euch für ein Bild eures Charas entschieden, behaltet es während der Zeit auch bei und wechselt nicht ständig. Es sei denn es gibt Gründe dafür...

5. Bitte nehmt keine echten Bilder, nur Fantasy und Anime Bilder sind erlaubt.

6. Klar gibt es starke und schwache Charas, aber hier soll es keine unbesiegbaren Charakter geben...das macht doch sonst gar keinen Spaß ^^.

7. Verfasst bitte sinnvolle Beiträge, mit denen man etwas anfangen kann. Einzel-oder Doppelposts sind erlaubt wenn es seine Gründe hat.

8. Hier wird entweder in der Erzählerform (Er/Sie/Es) oder der Ich-Form geschrieben. Wenn ihr euch für eines entschieden habt, behaltet es auch bitte bei es sei denn es gibt Gründe für einen kurzen Wechsel (erlaubt ist nicht das "Sternchen" schreiben, außerdem wird hier in der Vergangenheit geschrieben).

9. Aktionen eures Mitschreibers dürft ihr nicht steuern (das umfasst den Chara UND seine Begleiter!). Ihr schreibt nur, was euer Chara tut und denkt. Außer natürlich der Mitschreiber hat es euch erlaubt

10. Deswegen kann euer Chara auch nicht wissen, ob der Gegenüber ihn angreifen will (wenn er nicht gerade ein Schwert zieht xD). Wenn ihr also lest, das der andere Chara euren angreifen will, weiß eurer das natürlich nicht. Ist klar oder?

11. Ihr dürft alle Möglichen Rassen spielen, aber immer eine kleine Erklärung zu eurer Rasse in eurem Steckbrief angeben ^^

12. Nur Menschen zu spielen ist natürlich auch erlaubt.

13. In eure Signaturen sollte eine Kurzbeschreibung eures Charas. Also die wichtigsten Sachen oder einfach nur ein Link zu eurer Anmeldung, wie ihr wollt^^

14. Wenn ihr kleine Hinweise von mir bekommt bitte nicht gleich sauer reagieren, aber ich werde sowieso wohl kaum beeinflussen was ihr schreibt also wird das Problem nicht auftauchen ^^

15. Habt viel Spaß beim schreiben ^^
(um sicher zu gehen das ihr die Regeln gelesen habt möchte ich das ihr wenn ihr eure Anmeldung schreibt den Titel "[Name] - Teil der Zukunft" benutzt.)
Nach oben Nach unten
https://senra.forumieren.com
 
Regeln - Top 15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senra - little big world :: Anmeldung :: Regeln-
Gehe zu: